Details zur Telefonnummer 06453546677

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 73.89% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 06453:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (3) Kostenfalle (1) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06453546677:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Haugi stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Kostenfalle ein.

wie die vorherigen Einträge zu der Nummer. Englischsprachiger Anrufer, sehr häufige Anwählversuche.
Vermutlich Microsoft-Mitarbeiter-******smasche
Eintrag vom 05.04.2017

Stracki HaHa stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Telefonterror ein.

Sonnabend 01.04.2017
Frau auf
englisch Google , Telekom PC Nutzen ect .
Meine Aufforderung deutsch zu sprechen wurde überhaupt nicht registriert . Habe dann Aufgelegt .
Dachte schon an 1.Aprilscherz . Leider auch Anruf heute !
Anrufer gemeldet als Männliche Stimme . Eintrag vom 03.04.2017

Legal-2000 stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Unbekannt ein.

Da rief ein Mann auf englisch an und behauptete, mein Computer hab ein Problem. Ich gesagt, ich hätte überhaupt keinen Computer, der hörte überhaupt nicht zu und redete weiter. Dann hab ich aufgelegt. Der Anruf ist eine Frechheit, das ist mindestens verbotene Telefonwerbung. Ich kann jedem nur raten, nicht zu bezahlen, sondern aufzulegen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 02.04.2017

wtr stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Unbekannt ein.

nur einige worte viele hintergrundgeräusche dann das wort family verstand ich ..ich denke da wollte jemand mich belästigen!
Eintrag vom 18.02.2017

genervt von telefonterror stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Telefonterror ein.

wiederholte Anrufe, bin nicht drangegangen
Eintrag vom 16.02.2017

tablagermany stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Unbekannt ein.

Heute mehrmals ruft mich jemand unter dieser Nummer und behauptet, er sprach auf englisch, und er wäre von der Firma Microsoft Windows, und meinet mein Computer sendet an seine Firma falsche Nachrichten.... Ich habe ihm auf englisch so geantwortrt; This ist a Fake, go to the Hill. Also ; dies ist ein ******, er soll zu Hölle gehen.
Sehr lästig, die Stimme is aus Indien, denke ich.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 15.02.2017

Bimbi stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Unbekannt ein.

Telefonterror.

Männliche Stimme auf englisch, mein Computer sei gefährdet. Heute morgen und eben wieder. Habe sofort aufgelegt!
Eintrag vom 15.02.2017

Simone stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Telefonterror ein.

es wird in englisch angerufen verschieden mal männlich mal weiblich.. wollen über computer sprechen ... jeden tag es nervt unglaublich
Eintrag vom 14.02.2017

Bine stuft die Telefonnummer 06453546677 aus Wohratal als Aggressive Werbung ein.

Da meldet sich eine Frau auf englisch, sie würde im Auftrag von Microsoft anrufen.
Eintrag vom 10.02.2017

Telefonnummer/Anruf 06453546677 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.