Details zur Telefonnummer 068193072944

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0681:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telemarketing (3) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 068193072944:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

hoolahoop68 stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Hat geklingelt. Da es aber eine ungewöhnliche Zeit ist für mich angerufen zu werden und die Nummer sehr suspekt war (ich kenne niemanden aus dem Raum 06819..), bin ich nicht dran gegangen weil ich schon dachte, dass das ein callcentre der wie auch immer gearteten Sorte ist. Wie kann man sich dagegen schützen? ich habe mal gehört man kann der verbraucherzentrale Bescheid sagen..
Eintrag vom 11.02.2020

Frank stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Telemarketing ein.

Nervt seit ein paar Wochen. Mit etwas googeln bin ich auf die Telco GmbH gestoßen die vertritt einige Versicherungen.
Anrufer gemeldet als Telco GmbH . Eintrag vom 20.11.2019

frankenopa stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

das selbe wie bei erika , anruf annehmen teilnehmer legt auf. man sollte solchen itioten mal ordentlich auf die finger schlagen,so das sie keine tastatur mehr bedienen können!
Eintrag vom 11.10.2018

videoppi stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Telemarketing ein.

Telcon GmbH, Gesellschaft für Telefonmarketing und Consulting mbH, Viktoriastr. 9, 66111 Saarbrücken - St Johann; info@telcongmbh.de; http://www.callcenter-telcon.de/; Telefax: 0681/9307599. Diese Agentur versucht gekündigte Wertgarantie-Verträge zurück zu holen.
Wenn es nervt: Bundesnetzagentur
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Anrufer gemeldet als unbekannt, da in FritzBox blockiert. Eintrag vom 10.04.2018

Unbekannt stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Telemarketing ein.

Rufnummer zur Rückgewinnung von gekündigten Kunden der Wertgarantie.
Anrufer gemeldet als Telefon GmbH. Eintrag vom 30.01.2018

Leo stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Habe heute auf der Arbeit auch einen Anruf erhalten hat einmal oder zweimal geklingelt dann würde schön aufgelegt keine Ahnung was die von mir wollen habe auch letztes Jahr immer wieder.anrufe erhalten von dieser Nummer kann mir jemand helfen wo man das melden kann?
Eintrag vom 19.01.2018

Erika stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

nervige Anrufe so alle 2 Wochen.
Sobald ich abnehme wird aufgelegt.
Eintrag vom 09.05.2017

Uwe73 stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Bekomme auch Nerfige anrufe. Leider keine Zeit gehabt da mal ran zu gehen. Wenn es einer Von Telco ist, kann das schon sein. Habe einen Handyvertrag über Telco. Mal sehen was Raus kommt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 04.08.2016

Ingo aus Bonn stuft die Telefonnummer 068193072944 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Nach einigen nervigen Anrufen habe ich mal gesucht und das hier gefunden:

Telcon GmbH, Gesellschaft für Telefonmarketing und Consulting mbH Viktoriastr. 9 66111 Saarbrücken - St Johann
Anrufer gemeldet als Telcon GmbH. Eintrag vom 04.08.2014

Telefonnummer/Anruf 068193072944 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.