Details zur Telefonnummer 06943219

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82.6% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Gewinnspiel (1) Telefonterror (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06943219:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Bernhard L. stuft die Telefonnummer 06943219 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

10 Anrufe pro Tag bislang - sind wegen der Gewinnspielmeldungen nicht rangegangen:-)
Eintrag vom 05.10.2017

Margret stuft die Telefonnummer 06943219 aus Offenbach am Main als Gewinnspiel ein.

Die Nummer verspricht einen Gewinn, da man täglich mehrfach anruft, ist es schon TelefonTerror, da man ja keine Chance hat, sich in den Anruf einzubringen.
Die Nummer lässt sich zudem nicht anrufen.
Eintrag vom 20.09.2017

Alfred L. stuft die Telefonnummer 06943219 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

tägliche Anrufe (3-4 mal) über angeblichen Gewinn.
Eintrag vom 03.07.2017

charly stuft die Telefonnummer 06943219 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

tägliche Anrufe bis zu 3 mal mit Informationen zu einem angeblichen Gewinn aus einer Lotterie die ich nie gespielt habe
Anrufer gemeldet als Band. Eintrag vom 29.06.2017

charly stuft die Telefonnummer 06943219 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

tägliche Anrufe bis zu 3 mal mit Informationen zu einem angeblichen Gewinn aus einer Lotterie die ich nie gespielt habe
Anrufer gemeldet als Band. Eintrag vom 29.06.2017

Telefonnummer/Anruf 06943219 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.