Details zur Telefonnummer 06964357337

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06964357337:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Deetoo stuft die Telefonnummer 06964357337 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Wolten mir einen Kredit verkaufen.
Tut nicht weh, ist nur eine kleiner Zeitdieb.
Habe drum gebeten, meine Nummer aus deren Bestand zu löschen..... Mal sehen, obs klappt.
Eintrag vom 16.01.2018

Kempe stuft die Telefonnummer 06964357337 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Hat Daten Abgleich gemacht. Es ging um eine Kredit Auszahlung. Solle 210€ vorraus zahlen. Kam mir Spanisch vor.
Eintrag vom 11.01.2018

Telefonnummer/Anruf 06964357337 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.