Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.57% von 100%

0700 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (11) Gewinnspiel (2) Telefonterror (1) von insgesamt 14

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 07005346186:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

susanne52 stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Unter 500 wurde meine Tel. Nr. ausgewählt. Es ging um ganz viele Lottoreihen, die zu einem Preis von 12.50 /Wo. für 3 Mon. 149, 50 angepriesen wurden. Angeblich sind das Gewinne, die nicht vergeben werden konnten. Habe bei der Lottogesellschaft angerufen, die sagten mir, dass sie niemals Personen anrufen. Das Geld, was nicht ausgezahlt werden kann, wird in Sonderauslosungen, die auch immer angekündigt werden, ausgespielt. Auch die Verbraucherzentrale riet davon ab.
Anrufer gemeldet als Frau Kurzweg. Eintrag vom 13.10.2016

feurioler stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Gewinnspiel ein.

schwafelt mich voll ich wäre einer unter 500 Auserwählten >> kein Interesse bekundet und jetzt die Rufnummer blockiert !
Anrufer gemeldet als Lotto. Eintrag vom 28.09.2016

Angelvoice68 stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anruf auf Festnetz gestern und heute etwa gleiche Zeit. Niemand gemeldet. Heute gesagt , wenn weiter Belästigung, dann Anruf bei Polizei.
Eintrag vom 22.06.2016

Raum Offenburg stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Telefonterror ein.

Anrufer meldet sich nicht. Keine Geräusche. Hat nach ca. 10 Sekunden aufgelegt.
Un so ist eine Nummer mehr in meiner Blacklist in der Telefonanlage - nun kann diese Nummer mich wieder anrufen - es klingelt nicht einmal ;-)
Eintrag vom 27.04.2016

supergirl stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Will Lotto-Abo aufschwatzen.
Anrufer gemeldet als eine Frau Brieger????. Eintrag vom 15.04.2016

Andro stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Niemand hat sich gemeldet, keine Geräusche, hatte schon aufgelegt
Anrufer gemeldet als Keiner. Eintrag vom 11.03.2016

Waldpilz stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anruf am 17. und 18.1.16. Habe nur Hallo gesagt. Beim 1. Mal gleich aufgelegt. Beim 2. Anruf nach einer bestimmten Person mit Namen angefragt. Da Person nicht zuhause war, wurde gleich aufgelegt.
Anrufer gemeldet als 0700/5346186 Anrufer : weiblich. Eintrag vom 18.01.2016

Waldpilz stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anruf am 17. und 18.1.16. Habe nur Hallo gesagt. Beim 1. Mal gleich aufgelegt. Beim 2. Anruf nach einer bestimmten Person mit Namen angefragt. Da Person nicht zuhause war, wurde gleich aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Anrufer : weiblich. Eintrag vom 18.01.2016

tronic stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anrufer nicht hat sich nicht gemeldet! Kein Geräusch !
Eintrag vom 15.01.2016

Traudl stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anruf auf meinem Festnetz. Als ich mich mit meinem Namen meldete, war offensichtlich schon aufgelegt, denn der Anrufer meldete sich nicht, und ich konnte auch keine Hintergrundgeräusche und dergl. hören.
Anrufer gemeldet als nicht beknnt. Eintrag vom 27.10.2015

JoBaThe Huth stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anrufer mit ausländischem Akzent fragte nach
meiner Frau (andere Nachname), als ich verneinte hat Gegenseite sofort aufgelegt. Da beim googeln eindeutig Hinweise auf Gewinnspiel-Provider, hab ich diese Nummer in der FritzBox gesperrt.
Eintrag vom 08.10.2015

Francesco stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Gewinnspiel ein.

Gibt an von Lotto zu sein. Premiumgewinnspiel nur für Spieler die bis jetzt wenig gewonnen haben. Spiel auf 3 Monate mit Geld zurück Garantie. Unterlagen werden in 14 Tagen zugesandt ?? Geld wird von Konto abgebucht, Kto-Daten werden gleich am Telefon verlangt..
Anrufer gemeldet als Name Gold??? fraglich!!!!!!!. Eintrag vom 23.09.2015

Taberna stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anruf auf meinem Festnetzanschluss. Nach Abnahme hat sich niemand gemeldet. Es warauch kein Geräusch zu hören.
Anrufer gemeldet als Keine Meldung. Eintrag vom 03.09.2015

Taberna stuft die Telefonnummer 07005346186 aus als Unbekannt ein.

Anruf auf meinem Festnetzanschluss. Nach Abnahme hat sich niemand gemeldet. Es warauch kein Geräusch zu hören.
Anrufer gemeldet als Keine Meldung. Eintrag vom 03.09.2015

Telefonnummer/Anruf 07005346186 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.