Details zur Telefonnummer 071121724856

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0711:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Kostenfalle (1) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 071121724856:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Bea stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

erst ein Anruf auf meinen AB und dann war eine Frauenstimme in sehr schlechtem Deutsch und gab mir ein Aktenzeichen. Nach ein paar Minuten wurde ich weiter verbunden und es meldete sich eine Notarin. Bitte Bitte nicht glauben was man Ihnen da erzählt.
Ich werde Anzeige Erstatten.
Eintrag vom 10.02.2017

thomas stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Zunächst erfolgt Anruf mit Bandansage über einen angeblichen Gewinn. Als ich mich als Rechtsanwalt meldete, wurde aufgelegt. Daraufhin rief ich die Nummer selbst an. Mein Anruf wurde erst nach "Vermittlung" entgegengenommen. Es meldete sich ein Notariat Stoll und Partner mit angeblicher Adresse Schillerplatz 5a in Stuttgart. Rechercheergebnis: Diese Kanzlei gibt es nicht. Es handelt sich um eine simple ******smasche, womit dummen aber gutgläugigen Menschen Geld aus der Tasche gezogen werden soll. FINGER WEG!
Anrufer gemeldet als Notariat Stoll and Partner Stuttgart (FAKE!). Eintrag vom 10.02.2017

Peter stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

weibliche Computerstimme sprach auf meinen AB. Gewinnbenachrichtigung. Äußerst merklwürdig. Die genannte Nummer meldete ich der Polizei.
Bei mir wird diese Nummer gesperrt.
Anrufer gemeldet als weibliche Computerstimme. Eintrag vom 10.02.2017

Maia welker stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Eine weibliche Stimme meldete sich bei meinem ersten Anruf und konnte mir keine Auskunft geben, als ich fragte bei welcher Kanzlei ich bin meinte sie nur frech "na bei einer Kanzlei, wissen sie nicht was eine Kanzlei ist" und dann erhielt ich eine kennnummer und sollte später noch einmal anrufen. Beim nächsten Anruf sprach ich mit einer angeblichen Notarin die mir von einem Gewinn erzählte, als ich meinte nein ich habe nichts gewonnen legte sie auf. Verdächtig und sehr seltsam, leider haben sie jetzt meinen Namen.
Anrufer gemeldet als 071121724856. Eintrag vom 10.02.2017

Dieter Machmüller stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Bandansage: weibliche Stimme meldet Gewinn. Rückruf erbeten. Angeblich Anwaltsbüro Stoll & Partner
Eintrag vom 10.02.2017

werner stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

erscheint verdächtig
Eintrag vom 10.02.2017

Ines stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Kann mich Rainer nur anschließen.
Notarbüro (Name habe ich mir leider nicht gemerkt), weibliche Stimme vom Band, angeblich wegen eines Gewinnes
Eintrag vom 10.02.2017

wolfgang stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Beim ersten Anruf war ich nicht zugegen, beim Zweiten wurde auf AB gesprochen u. um Rückruf gebeten. Werde ich nicht tun. Ich erwäge Anzeige gegen Unbekannt!! Die Telefon Nr. wird sich dann vielleicht ermitteln lassen.
Anrufer gemeldet als weibliche Stimme vom Band. Eintrag vom 09.02.2017

Rainer stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Angeblich Notar mit einer Gewinnbenachrichtigung. Weibliche Stimme von Band.
Eintrag vom 09.02.2017

Wilhelm stuft die Telefonnummer 071121724856 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

dubioser Werbeanruf, angebliches Aktenzeichen
Eintrag vom 09.02.2017

Telefonnummer/Anruf 071121724856 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.