Details zur Telefonnummer 07119240

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 73.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0711:

Eingestuft als:

Inkasso (2) Kostenfalle (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 07119240:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Nick66 stuft die Telefonnummer 07119240 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Frauenstimme vom Band. Habe die "2" gedrückt um mehr zu erfahren. Männerstimme sagte, dass ein Mahnverfahren und ein Pfändungsbeschluss gegen mich vorläge. Aufgrund meiner Aussage "das kann nicht sein" und Nachfrage "von wem dies alles sei", sagte er mir von Win24. Habe ich gesagt, kenne ich nicht, darauf er: jetzt wissen sie es. Antwort von mir: dann lass ich es darauf ankommen, denn dann weiss ich gegen wen ich mich wehren muss.
Meines Wissens würde es kaufmännisch so ablaufen:1. man würde eine schriftliche Mahnung/Mahnbescheid bekommen. 2. muss eine Pfändung vorher angekündigt werden. 3. diese Ankündigung käme dann vom bearbeitenden Gericht. Das sagt uns: cool bleiben und ignorieren. (ich bin gelernter Kaufmann / Handelsfachwirt). Lasst euch nicht beirren. Nur ein Rechtsanwalt der nichts im Kasten hat, verlegt sich auf solche Maschen.
Eintrag vom 17.03.2017

Pilgrim stuft die Telefonnummer 07119240 aus Stuttgart als Inkasso ein.

Eine Frauenstimme (Tonband) teilte mir mit, dass
ein Pfändungsbeschluß vorliege.
Da habe ich einfach aufgelegt!
Anrufer gemeldet als eine Frauenstimme. Eintrag vom 08.03.2017

schribx stuft die Telefonnummer 07119240 aus Stuttgart als Inkasso ein.

die frau sagte zu mir:
gegen sie liegt ein verfahren vor.sie werden gepfändet
Anrufer gemeldet als frau. Eintrag vom 01.03.2017

Telefonnummer/Anruf 07119240 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.