Details zur Telefonnummer 071195816171

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 67.42% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0711:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (2) Kostenfalle (9) Sonstiges (1) von insgesamt 19
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 071195816171:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Krystmedia stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Jetzt bin ich beruhigt, denn die hat mich auch angerufen. Dachte, bezüglich des Namens, dass die seriös sei! Ich erhalte die Rechnung aber werde diese sicher nicht bezahlen!
Anrufer gemeldet als Eine Frau. Eintrag vom 13.07.2020

Yudu stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Aggressive Werbung ein.

Auf "Firmen Kompass" sollte ich aufgeführt sein und mein Vertrag habe sich um 2 Jahre verlängert, weil ich nicht rechzteitig gekündigt habe. Die erste Rechnung sein auch noch nicht bezahlt.....

Wollte mir helfen und mir entgegenkommen damit ich nicht die Rechnung über 500€ bekomme und mir ein 1 Jahres Vertrag anbieten. Habe abgeleht und sie als ******in beschimpft. Die Seite funktioniert nicht einmal. Unter Impressum ist auch kein Name aufgeführt. Traurig, dass die seit Jahren aktiv sind und keiner die aufhalten kann.
Anrufer gemeldet als 004971195816171 . Eintrag vom 06.05.2020

A&A Büro stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Achtung Telefonnummer 071195816171

Die gleiche Geschichte mit uns, eine Frau mit Akzent rief an und wollte einen Vertrag den ich abgeschlossen hätte verlängern, und eine Rechnung von 500 Euro.

Anrufer gemeldet als Frau mit Akzent. Eintrag vom 24.10.2019

M stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Telefonterror ein.

Frau mit Akzent behauptet wir hätten Onlinewerbung gemacht, nicht gekündigt und jetzt müssen wir bezahlen
Eintrag vom 02.10.2019

Franz Josef stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Achtung ******sversuch!



Behauptet unsere Firma hatte eine online Werbung geschaltet, dies ist aber nie der Fall gewesen. Jetzt drohte Sie mit überzogener Rechnung.
Eintrag vom 10.09.2019

Steffens stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Dame mit Akzent will mir innerhalb von 48 Stunden eine Rechnung schicken weil wir mit der Firma Onlinewerbung gemacht hätten. Das stimmt natürlich nicht.
Eintrag vom 21.03.2019

Hotel in Hamburg stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Die gleiche Geschichte mit uns, eine ausländische Frau, die von irgendwelcher unbeglichenen Rechnung gesprochen hatte, ich nannte sie ******in und habe sogleich eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht (man kann auf deren Seite ausfüllen). Hoffentlich, sperren sie diese Nummer, damit diese Tante den anderen nicht mehr auf die Nerven geht.
Anrufer gemeldet als unbekannte Ausländerin. Eintrag vom 21.03.2019

Harald stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Abzocke, eine Frau mit Osteuropäischem Akzent rief an und wollte einen Vertrag den ich abgeschlossen hätte verlängern, weil ich diesen nicht gekündigt hätte. Sie bot mir einen Vertrag über 12 Monate Laufzeit an.
Habe aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt schlecht verstanden. Eintrag vom 28.11.2018

Zagler Transporte stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Ich wurde von einem deutschsprachigen Herren angerufen, der behauptet hat, meine Firma hätte eine Onlinewerbung in Anspruch genommen, welche 12 Monate kostenlos gewesen wäre und letztes Jahr von mir hätte gekündigt werden sollen. Da ich das nicht getan habe, fallen jetzt Kosten an. Weiter kam er nicht zu sprechen, da ich ihm sagte, er solle mir eine Email schicken, in der alles genau beschrieben wird. Er meinte, das hätte er schon letztes Jahr gemacht und könne es jetzt nicht mehr. Ich habe daraufhin aufgelegt. REINE ABZOCKE !!!
Anrufer gemeldet als hat den Namen unverständlich gesagt. Eintrag vom 14.11.2018

Pede stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Auch ich wurde gerade von einer osteuropäischen Dame angerufen. Selbe Masche wie bei den anderen. Ich hätte ein Online Werbedienst in Anspruch genommen und nicht gekündigt. 499 Euro Rechnung soll ich zugestellt bekommen.
Ich habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 26.10.2018

NO name stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Telefonterror ein.

071195816171
bei mir das gleiche aber immer wieder hat die Dame mit einem ausländischen Akzent angerufen.
Ich habe Ihr gesagt das ich sie nicht höre und habe aufgelegt. ;-).
Anrufer gemeldet als 071195816171. Eintrag vom 25.09.2018

peter stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Kurz nachdem ich bei ebay kleinanzeigen etwas reingestellt hatte mit meiner Telefonnummer rief mich diese Nummer an und eine Frau mit einem starken Akzent ( ausländisch ) sagt etwas und legte dann auf.
Eintrag vom 23.08.2018

Nadine Barczinski stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Die Dame am Telefon mit schlechter Verbindung und starkem Akzent meinte, ich hätte einen Vertrag mit ihrer Firma geschlossen und dieser würde sich um 2 Jahre verlängern, sie könnte mir aber auch anbieten, dass dieser nur ein Jahr läuft. Sie würde mir jetzt eine Rechnung schicken. Ich habe gar nichts abgeschlossen und ihr das auch gesagt, sie will jetzt die Rechnung schicken - Achtung! Abzocke!
Anrufer gemeldet als 004971195816171. Eintrag vom 03.07.2018

Handwerker stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Achtung Abzocke!

Behauptet unsere Firma hatte eine online Werbung geschaltet, dies ist aber nie der Fall gewesen. Jetzt drohte Sie mit überzogener Rechnung.
Eintrag vom 25.06.2018

pkprzemo stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Sonstiges ein.

Noch in Betrieb
Eintrag vom 29.03.2018

Petra stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Vorsicht Abzocke, eine Frau mit Akzent rief an und wollte einen Vertrag den ich abgeschlossen hätte verlängern, weil ich diesen nicht gekündigt hätte. Sie drohte mit Rechnung und bot mir einen Vertrag über 600 Euro an mit 12 oder 24 Monate Laufzeit.
Anrufer gemeldet als Unbekannte Firma. Eintrag vom 20.03.2018

Plan B stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Kostenfalle ein.

Achtung Abzocke!

Behauptet für eine Firma vor 14 Tagen einen online Werbung geschaltet zu haben, aber die Firma wurde erst vor 4 Tagen gegründet.

Bei der gegründeten Firma handelt es sich um die Verwaltung des eigenen Vermögens, so dass keine Werbung geschaltet werden muss.

Die Frage ist nur, wie kommen diese Firmen an so sensible Daten!
Warum werden unsere Daten nicht durch den Staat, die auch die einzigen sind, die diese Informationen bekommen haben besser geschützt?
Anrufer gemeldet als Gute Frage schlechtes Deutsch . Eintrag vom 19.03.2018

Rouha Christian stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Der Anrufer meint, wir hätten letztes Jahr ein Abo der Firma für Google geschaltet, und hätten dieses kündigen müssen, da dies nicht erfolgt ist wird uns jetzt eine Rechnung gesendet...!?!?
Eintrag vom 06.12.2017

Neumann stuft die Telefonnummer 071195816171 aus Stuttgart als Unbekannt ein.

Der Anrufer meint er müsste mir eine Rechnung schicken.
Eintrag vom 14.08.2017

Telefonnummer/Anruf 071195816171 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.