Details zur Telefonnummer 0721229975394

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0721:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Telefonterror (4) Kostenfalle (1) von insgesamt 18
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0721229975394:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

schnecke stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Jeden Mittag der gleiche Anruf.. Ich nehm schon gar nicht mehr ab. Ist mir zu blöd.
Anrufer gemeldet als war ein Ausländer (einmal abgenommen, aber gleich wieder aufgelegt). Eintrag vom 04.07.2017

Jürgen stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Hab bis jetzt schon 7 Nummern blockiert hat keinen Sinn , am nächsten Tag ist es eine neue Nummer .
Eintrag vom 04.07.2017

Edivo stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Ruft täglich zur gleichen Zeit (14:30 Uhr) an. Wenn ich abnehme, ist niemand in der Leitung, auch auf den Anrufbeantworter wird nicht gesprochen!
Anrufer gemeldet als Anonym. Eintrag vom 03.07.2017

Michael stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals pro Woche an. Meldet sich nicht. Legt auf.
Eintrag vom 01.07.2017

Ole stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Telefonterror ein.

kann meinen Vorrednern nur beipflichten, bei der Frage ob Raucher hab ich aufgelegt.
Frau sprach gebrochen deutsch.
Eintrag vom 19.06.2017

Adem stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Diese Nummer hat auch am 08.06.17 bei mir angerufen ich habe im Internet gelesen das diese nummer nicht ok ist und so nicht dran gegangen
Eintrag vom 08.06.2017

Corbie stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Dank dieser Website wusste ich bei dieser Nummer nicht ans Telefon zu gehen. Ich werde seit ein paar Wochen 1-2x täglich angerufen.
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt. Eintrag vom 30.05.2017

Chris stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Achtung! Anrufer versucht mit allen Mitteln ein "JA" herbeizuführen! Guter Trick: einfach außer "waaaas?" nichts mehr sagen! Wurde zwar unverschämt, hab dann nur noch gelacht...
Eintrag vom 24.05.2017

KARL stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

männlicher Anrufer mit gebrochenes deutsch, wollte Auskunft über Haushalt, erste Frage nach Geburtsjahr, wurde von mir abgebrochen
Anrufer gemeldet als 0721229975394. Eintrag vom 20.05.2017

Lilli stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Kostenfalle ein.

Mann sprach gebrochen und schlecht deutsch Hat gefragt ob er mit Frau ..... spricht, habe ich erst mal gefragt was er möchte. Eine kurze Frage nur 1 Minute.... hab ich nein gesagt und gefragt woher er meine NUmmer hat. Er dann bitte bitte nur 1 Minute ja? ER hat wieder ein nein bekommen und ich hab augelegt mit dem Kommentar er soll mich nie wieder anrufen... m.E. wollte er nur dass ich das Wort JA ausspreche....
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 18.05.2017

ellibetti stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Unmöglich! Mehrfach wurde ich angerufen, die Dame kannte meinen Namen, sprach ihn aber falsch aus, erinnert an eine Thailänderin, die können das " r" auch nur als" l"aussprechen Wollte zwei fragen stellen, Gespräch brach dann ab, als ich nachfragte, wer denn da am Apparat sei!
Eintrag vom 12.05.2017

Susanne stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

hat bei mir in der Mittagszeit auf dem privaten Handy angerufen, habe es nicht gehört. Konnte auch nicht zurückrufen, Nr. vergeben....
Habe sofort zu Hause nachgefragt ob alles ok ist, wohne ca. 2 1/2 h von Karlsruhe entfernt.
Eintrag vom 10.05.2017

berniboy stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Telefonterror ein.

seitdem 08.05.2017 täglich 3 anrufe. Es meldet sich niemand. Oder es wird gesagt, warten sie bitte etwa 1 Minute. Habe jedes mal sofort aufgelegt. Gestern die Nummer sperren lassen, mal sehen wie es weitergeht.
Leider gibt es hunderte von solchen Nummern
Eintrag vom 10.05.2017

hase stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Telefonterror ein.

seltsam,bei nachfragen aufgelegt
Anrufer gemeldet als ausländer. Eintrag vom 09.05.2017

mamabear5_6 stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Telefonterror ein.

Anrufer männlich,sprach gebrochen Deutsch, die Fragen die gestellt wurden hätte man eigentlich meistens mit ja oder nein beantworten sollen . Vorsicht ist geboten.
Eintrag vom 09.05.2017

Dello stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Männlicher Anrufer, hat gebrochen deutsch gesprochen.
Ruft schon vier mal an immer zwischen 11:30 und 14:00Uhr in Bremen. Zwei mal persönlich angenommen.
Wenn man die Nummer anrufen will, kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Womöglich eine gekarperte Nr. über Internet, um für Einbrüche Zeiten zu erhalten, wo keiner zuhause ist .
Anrufer gemeldet als Osteuropa / oder Türkei. Eintrag vom 08.05.2017

Pitt stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Der Anrufer hat gebrochen deutsch gesprochen. Der Typ und der Anruf war seltsam. Am Besten keine Auskunft geben und nach kurzer Zeit auflegen!
Eintrag vom 05.05.2017

Wilhelm Weiß stuft die Telefonnummer 0721229975394 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Männlicher Anrufer, hat gebrochen deutsch gesprochen
und gefragt, ob ein Hund im Haushalt ist und ob ich
rauche. Weiter hat er gefragt nach Geburtsdatum
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 04.05.2017

Telefonnummer/Anruf 0721229975394 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.