Details zur Telefonnummer 07219600

Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0721:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 07219600:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Heike S. stuft die Telefonnummer 07219600 aus Karlsruhe, Baden als Seriöse Nummer ein.

Die Telefonnummer 07219600 ist wirklich die Service-Nummer von 1&1. Ich habe die Nr. wegen einer Störung selbst angerufen. Die Nummer steht sogar in meinen 1&1 Vertrag.
Eintrag vom 26.11.2020

Hallodri stuft die Telefonnummer 07219600 aus Karlsruhe, Baden als Seriöse Nummer ein.

Anrufer sprach undeutlich, deshalb aufgelegt.



War aber OK
Anrufer gemeldet als Servicenr 1&1. Eintrag vom 10.03.2020

Andrea B. stuft die Telefonnummer 07219600 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Die Nummer ruft mich alle 2-3 Tage an, meldet sich aber niemand. Wenn die Nr. zu 1&1 gehört, wie oben schon geschrieben, warum melden die sich nicht???
Eintrag vom 06.09.2018

AJ stuft die Telefonnummer 07219600 aus Karlsruhe, Baden als Unbekannt ein.

Diese Nummer versucht mich nun alle drei-vier Tage anzurufen, meldet sich aber nicht!!
Anrufer gemeldet als Anrufer meldet sich nicht. Eintrag vom 24.03.2018

Björn T. stuft die Telefonnummer 07219600 aus Karlsruhe, Baden als Seriöse Nummer ein.

Diese Telefonnummer gehört zur 1und1 Kundenhotline.
Anrufer gemeldet als 1 und 1. Eintrag vom 04.08.2014

Telefonnummer/Anruf 07219600 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.