Details zur Telefonnummer 07566941843

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 07566:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 07566941843:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Robert stuft die Telefonnummer 07566941843 aus Argenbühl als Unbekannt ein.

Heute 18.9. 11:12 h mal wieder Störalarm in unserem Telefon. Wir wurden heute mal wieder belästigt von Unbekannt. Wir kennen die Nummer nicht, sie kommt aus dem PLZ-Gebiet 88260. Verwählen kann man sich nicht, wie sollte das möglich sein, wo man doch am Display sieht welche Nummer angerufen wird. Also versucht mal wieder so ein Vollpfosten uns zu ver******en. Seinen Namen und Adresse konnten wir rausfinden, wie kennen ihn trotzdem nicht und er uns auch nicht, sonst hätte die Memme ja auf den AB sprechen können. Mal wieder ein echter Protzkerl, allerdings ohne Hirn!
Anrufer gemeldet als Wolfgang RINK, Fuchsloch 3, 88260 Argenbühl / Christazhofen. Eintrag vom 18.09.2018

Telefonnummer/Anruf 07566941843 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.