Details zur Telefonnummer 0781639900

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0781:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0781639900:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

andree stuft die Telefonnummer 0781639900 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

anoymer anruf, meldet sich nach abnahne nicht
Anrufer gemeldet als 0781623990. Eintrag vom 04.09.2018

masterpiece stuft die Telefonnummer 0781639900 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Nach 4-maligem Klingeln wird vom Anrufer das Gespräch abgebrochen. Nachricht auf eingeschaltetem
AB wird nicht hinterlassen .
Habe vorsichtshalber die Telefonnummer gesperrt.
Eintrag vom 09.10.2017

cumulonimbus stuft die Telefonnummer 0781639900 aus Schutterwald als Unbekannt ein.

Ruft an aber wartet keine 20 Sekunden. Hat keine Erlaubnis anzurufen. Bei Rückruf (anonym) geht keiner ran - über eine Minute geklingelt.
Eintrag vom 14.06.2016

Fritz stuft die Telefonnummer 0781639900 aus Schutterwald als Telefonterror ein.

Anrufen kann er, aber nicht auf Band sprechen, sollte mal an einem Deutsch Sprachkurs teilnehmen, wenn er den Deutsch Sprachkurs erfolgreich absolviert hat, kann er einen Kurs belegen "Wie telefoniert und spricht man richtig auf einen Anrufbeantworter".
Eintrag vom 27.04.2015

Telefonnummer/Anruf 0781639900 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.