Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 95% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Sonstiges (1) von insgesamt 2
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08000000482:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

X stuft die Telefonnummer 08000000482 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Warnmeldung am PC - es soll der Support unter dieser Telefonnummer angerufen werden.
Eintrag vom 22.03.2018

Vera Moll stuft die Telefonnummer 08000000482 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Angeblich von Microsoft. Es kam eine Site auf mein PC ( popup) mit einer Vidiostimme die verlangte das diese Nummer anzurufen ist. Wenn nicht würde mein PC deaktiviert werden. Es wäre ein Trojaner auf dem PC und würde Microsoft schaden.
Anrufer gemeldet als kein Name. Eintrag vom 12.03.2018

Telefonnummer/Anruf 08000000482 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.