Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 81.33% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telefonterror (2) von insgesamt 6
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08006848100:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Feli stuft die Telefonnummer 08006848100 aus Deutschland als Unbekannt ein.

meldet sich niemand. Hab die Nummer gesperrt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 16.10.2019

Sifel stuft die Telefonnummer 08006848100 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ruft mindestens einmal täglich zu unterschiedlichen Zeiten an, ohne Nachricht auf dem AB zu hinterlassen. Habe noch nie abgenommen, da ich keine Lust habe, aufdringliche Werbung abzuwimmeln, aber die ständige Klingelei nervt!
Eintrag vom 01.07.2019

Lisl stuft die Telefonnummer 08006848100 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Rufen ständig an, wollen zu einem anderen, teureren Vertrag nötigen. Oft mehrmals die Woche, dann Pause, dann wieder mehrmals am Tag, dann wieder kurze Pause. Man bekommt sie nicht los.
Anrufer gemeldet als Telekom . Eintrag vom 01.12.2018

Paul stuft die Telefonnummer 08006848100 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Anrufe kommen möglicherweise von einem Call-Center aus dem Reich des Sultans.

Empfehlung: Trillerpfeife einsetzen!
Anrufer gemeldet als 08006848100. Eintrag vom 30.11.2018

Ernesto stuft die Telefonnummer 08006848100 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Anrufer mit Akzent, redet sehr schnell, man versteht ihn kaum. Möchte Telefon auf digital umstellen. Ich hab das Gespräch abgebrochen, als er Streit angefangen hat.
Anrufer gemeldet als Angeblich Telekom. Eintrag vom 11.09.2018

ELan stuft die Telefonnummer 08006848100 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Es klingelt. Hebt man ab, meldet sich kein Teilnehmer und es ertönt nach kurzer Zeit das Besetztzeichen. Innerhalb der letzten zwei Wochen erfolgte dieser Anruf mehrmals während des Tages.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.06.2018

Telefonnummer/Anruf 08006848100 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.