Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 70% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (1) von insgesamt 4
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0800724508012:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

wulf stuft die Telefonnummer 0800724508012 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Hier sollen wohl nur Daten abgefragt werden - entweder gar nicht drangehen oder: abnehmen, ins Kissen legen und labern lassen. Sehr wirkungsvoll.
Eintrag vom 11.11.2016

Yvonne stuft die Telefonnummer 0800724508012 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Eigentlich nette Mitarbeiter ,aber ...
Mir wurden Einsparungen ausgerechnet ohne meinen Verbrauch etc zu kennen. Auf meinen Wunsch mir ein schriftliches Angebot zukommen zu lassen wurde mitgeteilt ,dass es in der Energiebrache nicht üblich, ist Angebote zu versenden.Das ist absoluter Blödsinn ,da ich selbst für ein Energieunternehmen arbeite und täglich zig Angebote an Kunden versende. Als ich die Dame zur Rede stellen wollte ,warum man so unseriös arbeitet,wurde das Gespräch von Ihrer Seite unterbrochen. Seriöse Kundenberatung fehl am Platz.Gebt für Angebote keine Zählernummern raus,das ist nicht Notwenig
Eintrag vom 04.11.2016

Thomas Lukaszczuk stuft die Telefonnummer 0800724508012 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Es gibt überhaupt keine "Bundesenergieberatung", wie von Steffan behauptet! Interessant ist die letzte Zeile seines Antrags: "Anrufer gemeldet als Bundesweite Energie Beratung . Eintrag vom 24.10.2016" Er hat sich also selbst angerufen, von sich selbst beraten lassen, und dadurch 300 Euro gespart - sehr lustig! Das ist ein Unternehmen, das Stromverträge auf äußerst agressive Art zu verkaufen versucht! Und die Anrufer, die niemand gebeten hat, anzurufen, sind nicht bereit, Auskunft über Namen und Geschäftssitz des Unternehmens mitzuteilen: Äußerst unseriös! Finger weg!
Eintrag vom 24.10.2016

steffan stuft die Telefonnummer 0800724508012 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

das sind Personen von der Bundesenergie beratung, habe es nicht geglaubt aber die haben m ich dazu gebracht ein vertrag abzuschliessen. Dasd tolle ist ich habe wirklich die konditionen zugesandt bekommen die mir auch am Telefon versprochen waren habe durch die Energie beratung 300 Jahresersparniss Danke
Anrufer gemeldet als Bundesweite Energie Beratung . Eintrag vom 24.10.2016

Thomas Lukaszczuk stuft die Telefonnummer 0800724508012 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

irgend etwas mit "Deutsche Energie ..."
Anrufer gemeldet als Frau .... Eintrag vom 20.10.2016

Telefonnummer/Anruf 0800724508012 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.