Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 83% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (2) Sonstiges (1) von insgesamt 6
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007245274:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

xyz stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Telefonterror ein.

unseriös
Eintrag vom 14.11.2017

Tim stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Unseriös: gibt sich als Telekom Mitarbeiter aus, ist aber keiner 😡 Dies wurde von Telekom-Hotline bestätigt = "Sie wurden von Telekom NICHT angerufen"

Er hat versucht, mir ein Mindestumsatzpaket zu verkaufen, und lügte im Vorgespräch über die Minuten-Preise für Anrufe zu den deutschen Mobil-Netzen meines bestehenden Telekom- Festnetz-Tarifs.

Wenn man im Vorgespräch Interesse zeigt, wird (erst dann) eine Aufzeichnung gestartet und sehr schnell Details des Paketes vorgelesen. Erst hier wird der Mindestumsatz erwähnt. Auf die Nachfrage, ob ich zustimme habe ich "Nein" geantwortet – der ****** war sehr enttäuscht. 😜
Eintrag vom 23.09.2017

Mucki stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Toller Service von der Telekom, denn ich spare jetzt pro Monat für meine Ausland und Handygespräche. Es war ein sehr kompetentes Gespräch mit Tarifsetails die nur die Telekom wissen kann.
Anrufer gemeldet als Telekom. Eintrag vom 08.09.2017

SR stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Gibt sich entweder als Telekom aus und fragt nach Internetnutzung (!) oder meldet sich gar nicht.
Vorsicht ist geboten. Am besten nicht rangehen!
Eintrag vom 19.04.2017

AngJoc stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer, der in größeren Abständen anruft. Bei annahme des Anrufes meldet sich niemand.
Versucht man diese Nr. per Rückruf zu erreichen, erhält man von der Telekom den Hinweis, diese Ruf-Nr. existiert nicht.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.03.2017

A. Meier stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonterror
Gibt sich als Telekom aus
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 09.03.2017

Vassilius stuft die Telefonnummer 08007245274 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Ein Terroranrufer, der es schon seit mehreren Monaten versucht. Wenn man drangeht dann gibt es nur ein Besetztzeichen oder gar nichts. Bei zurückrufen geht eine Bandansage der deutschen Telekom, dass es sich bei der Nummer um den Kundendienst handeln soll. Was ich allerdings nicht glaube. Die Telekom würde ja nicht monatelang und mehrmals am Tag anrufen. Die haben doch die Adresse und können einen Brief schreiben.
Eintrag vom 18.05.2016

Telefonnummer/Anruf 08007245274 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.