Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.4% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telemarketing (1) von insgesamt 5
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007246867:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Susanne stuft die Telefonnummer 08007246867 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seit Tagen klingelt diese Nummer bei mir, wenn ich rangehe, meldet sich niemand.
Eintrag vom 18.09.2019

Bartputzer stuft die Telefonnummer 08007246867 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Diese Nummer gehört zum Rückholservice der Telekom.

Nachdem ich meinen Smartphonevertrag fristgerecht gekündigt hatte, bekam ich einen Anruf unter dieser Nummer.

Die können dann bessere Konditionen unterbreiten, die man im Laden oder über Hotline nicht bekommt.

Bei mir sind das z.B. 240 Euro über 2 Jahre.

Zudem besseres Tarif.

Anrufer gemeldet als Telekom Kundenrückgewinnung. Eintrag vom 08.08.2019

Mausi 1021elx5 stuft die Telefonnummer 08007246867 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Das Telefon klingelt seit 2 Tagen dauernd...10x bestimmt. Gehe ich ran redet keiner mit mir.Echt nervend
Eintrag vom 28.11.2018

Udo stuft die Telefonnummer 08007246867 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ständige Anrufe; nimmt man das Gespräch entgegen wird aufgelegt!
Eintrag vom 17.08.2017

Lothar Elste stuft die Telefonnummer 08007246867 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Das Handy klingelte einmal und als ich mich meldete wurde aufgelegt. Da die Telefonnummer angezeigt wurde, gehe ich davon aus, daß ich zurück rufen soll. Was ich grundsätzlich nicht mache bei unbekannten Nummern. Wer etwas will wartet mehrere Klingeltone ab oder versucht es später noch einmal.
Eintrag vom 04.07.2017

Mike1 stuft die Telefonnummer 08007246867 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Telekom Callcenter - ruft häufig nach Vertragskündigung an um die Kundne zurückzugewinnen.
Anrufer gemeldet als telekom. Eintrag vom 21.06.2017

Telefonnummer/Anruf 08007246867 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.