Details zur Telefonnummer 0821859632

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 63.6% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0821:

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (2) Telefonterror (3) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0821859632:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Gila stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Aggressive Werbung ein.

Soeben erhalte ich - schon wieder - einen Anruf dieser Telefonnummer. Es geht um Solaranlagen - angebliche kostenlose Beratung und "zufällig" wären in den nächsten Tagen die "Berater" vor Ort.
MEIN NAME fällt - ist also bekannt und gezielt herausgesucht worden, denn ich habe mich NICHT mit meinem Namen gemeldet!

Auf meine (ausgedehnt ruuuuhig :-)) gestellte Frage: SIE WISSEN SCHON, DASS SOLCHE ANRUFE MIT KALTAKQUISE VERBOTEN SIND??? - wurde kurzerhand aufgelegt.

Rückruf erfolglos: Nummer "ungültig"!!

(nächstes Mal mache ich mal einen Termin und schaue, wer da kommt :-))

Mein Fazit: eiskaltes Kalkül - werde Verbraucherschutz einschalten!
Anrufer gemeldet als nur Vorname genannt und "es geht um Solaranlagen". Eintrag vom 24.10.2017

BS stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Aggressive Werbung ein.

Anruf dieser Nummer erst recht freundlich nachdem ich gesagt habe das wir bereits eine PV Anlage haben kam "****** dich in ******" und aufgelegt...
Sehr unseriös!!
Eintrag vom 15.09.2017

48Speedy stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Telefonterror ein.

Anrufer läßt 4-5 mal klingeln, dann aufgelegt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 09.08.2017

S.H. stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Telefonterror ein.

Die Nummer ruft ständig bei uns an und es meldet sich nie jemand. Das geht schon seit 2 Wochen so.

NERVT einfach unglaublich!
Eintrag vom 13.07.2017

Luna stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Seriöse Nummer ein.

+49 152 53164970

Hat schon mehrmals versucht, bei mir anzurufen. Wollte zurückrufen und mir wurde gesagt: ,,Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
Heute kam ein Bild von einem Alien der aus dem Wasser in ein Boot steigt per Nachricht. Irgendwie ist mir das mehr als unheimlich.
Kennt jemand diese Nummer?
Bitte um Antwort!
Eintrag vom 29.05.2017

T.T. stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Telefonterror ein.

Diese Nummer hat angerufen, hat sich nicht gemeldet.
Bei mehrmaligem Rückruf erhielt ich die Ansage:"Kein Anschluss unter dieser Nummer! "

Mehr als unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!
Anrufer gemeldet als Meldete sich nicht. Eintrag vom 27.05.2017

😊☺😇🐢🐦🐶 stuft die Telefonnummer 0821859632 aus Stadtbergen als Seriöse Nummer ein.

Männliche Person fragte ob man ihn gut verstehe kann, anschließend habe ich geantwortet dass ich ihn nicht gut verstehen kann. Danach hat er aufgelegt
Anrufer gemeldet als hat Name gesagt aber ich habe ihn nicht verstanden . Eintrag vom 28.02.2017

Telefonnummer/Anruf 0821859632 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.