Details zur Telefonnummer 087541265

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 70% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 08754:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Kostenfalle (2) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 087541265:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Anonym stuft die Telefonnummer 087541265 aus Volkenschwand als Unbekannt ein.

Männliche Stimme, sehr schlechtes Deutsch.
Sollte meinen Pc an machen und meinte dort sei in 2 Std ein Virus drauf.
Ich habe dann das Gespräch abgebrochen.
Anrufer gemeldet als 087541265. Eintrag vom 08.03.2017

Jutta stuft die Telefonnummer 087541265 aus Volkenschwand als Kostenfalle ein.

Mehrmals hat mich eine männliche Stimme mit stark ausländischem Akzent angerufen, angeblich aus London von Microsoft, weil mein PC gehackt worden sei, ob ich Windows 10 benutzen würde und ich solle ihn jetzt einschalten usw.
habe aufgelegt und die Polizei angerufen, die meinte, das sei Internetkriminalität, alt bekannter Trick - man sollte sich nicht darauf einlassen!
Anrufer gemeldet als Microsoft. Eintrag vom 06.03.2017

Robert stuft die Telefonnummer 087541265 aus Volkenschwand als Kostenfalle ein.

Weibliche Stimme mit stark englischem Akzent, gab vor, dass Microsoft-Zugang gesperrt wird, wenn ich nicht mit einer bestimmten ID an eine gestimmte Mailadresse schreibe. Sehr unseriös, VORSICHT!!!!!!
Habe das Gespräch einfach abgebrochen.
Eintrag vom 04.03.2017

Biker stuft die Telefonnummer 087541265 aus Volkenschwand als Unbekannt ein.

Männliche Stimme ca. Mitte 20, Sehr schlechtes Deutsch,
englichen Starken Akzent. ******sversuch Intrenet.Cyber Virus, vortäschen von MS-gefährdeten Viren uaf PC-Geldforderungen von 140 bis 1000EUR
VORSICHT: ****** am Werk!!
Eintrag vom 22.02.2017

Telefonnummer/Anruf 087541265 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.