Details zur Telefonnummer 08912089241

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08912089241:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

conny stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Vor dieser Rufnummer wird gewarnt, nicht annehmen! .Seit Wochen belästigt mich diese Rufnummer.In meinem Display stand o.g. Hinweis.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 03.08.2017

lilie stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Anrufe kommen von hier: http://5dm.eu/
5D Marketing d.o.o Mostar ist ein neues und innovatives Unternehmen im Bereich der Telekommunikations- und Marketingdienste in Bosnien und Herzegowina. Mit einem Team Von qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern liefern wir die beste Qualität in folgenden Bereichen: Kundenbetreuung, Bestellannahme, Terminierung, Verkauf, schriftliche Ausarbeitungen und Leadgenerierung. Dass wir mit unseren Leistungen überzeugen, belegt die stetig wachsende Anzahl an Partnerunternehmen und Kooperationspartner. Wir arbeiten mit namhaften deutschen Auftraggebern, die uns in dieser kurzen Zeit ihr volles Vertrauen geschenkt haben.
Arbeite klug, nicht hart. (Dr. G.H.)
Anrufer gemeldet als 5D Marketing. Eintrag vom 26.07.2017

Joy stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Belestigt mich schon seit Wochen.Taucht als "EC Karten Sperrnotruf"auf. Als ich den Anruf dann irgendwann annahm würde mir erklärt das meine angeforderte Kreditkarte (habe nie eine angefordert) unterwegs wäre. Auf meine Frage hin woher sie meine Tel.nr. hätte und ich das der Polizei melde ,würde aufgelegt. Bin gespannt ob die Belestigung nun ein Ende hat.
Eintrag vom 25.07.2017

AleBau stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Anrufer hat explizit nach meinem Mann gefragt. Abends erfolgte jedoch kein weiterer Anruf, statt dessen erneut etliche Anrufversuche in der Folgezeit ebenfalls um die Mittagszeit rum.
So auch heute. Es meldete sich ein Mitarbeiter der Fa. 5D Marketing. Sie sei DER OFFIZIELLE VERTRIEBSPARTNER der Kreditkarte Mastercard. Angeblich habe mein Mann im Internet seine Mail-Adresse angegeben und wäre an einem Kredit interessiert. Ich konnte nur lachen, weil das totaler Quark ist. Wir benötigen keinerlei Kredite!
Anrufer gemeldet als Angeblich ein Herr Markus Meier. Eintrag vom 11.07.2017

Andy stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Belästigt mich seit Wochen Der Teilnehmer gibt keine antwort Der Anrufer ist mir nicht Bekannt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 07.07.2017

Dr. Dedegil stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Seit einigen Wochen werde ich von dieser Nummer angerufen. Wenn man den Anruf entgegen nimmt, meldet sich niemand. Ein Zurückrufen ist nicht möglich.
Eintrag vom 06.07.2017

Renate stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Diese Nummer ruft mich permanent auf einer neuen Handynummer an, welche eigentlich nur mir bekannt ist und Mitnahme meiner alten Rufnummer noch läuft. Habe den Anbieter gewechselt!
Eintrag vom 05.07.2017

Hans-Erich Turban stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Wem gehört die Nummer
Eintrag vom 20.06.2017

Bernasko stuft die Telefonnummer 08912089241 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Belästigt mich seit Tagen. Der Teilnehmer sagt kein Wort.
Anrufer gemeldet als Ist mir nicht bekannt . Eintrag vom 15.06.2017

Telefonnummer/Anruf 08912089241 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.