Details zur Telefonnummer 0891247113728

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.13% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (18) Meinungsumfrage (6) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (2) Kostenfalle (1) Sonstiges (2) von insgesamt 31
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0891247113728:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Torstn stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

2 Anrufe auf mein Firmenhandy. Ich bin beide male nicht dran gegangen und habe die Nummer geblockt.
Eintrag vom 03.01.2024

Wolfgang R stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Warum usr diese Numner dann nicht in öffentlichen Verzeichnissen enthalten?

Is4t bestimmt ein Callcenter denn Infratest hat eine Berliner Nummer.

Dann würden viele Telefone dies anzeigen.
Anrufer gemeldet als Keobe Ahnubg. Eintrag vom 05.12.2023

Bernardo stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Auch ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Da diese mir unbekannt ist, habe ich nicht angenommen. Lt. Internetrecherche stammt diese Nummer von Infratest, einem Umfrageinstitut. So etwas ähnliches habe ich auch vermutet. Woher die meine Nummer haben, ist mir schleierhaft, ich bin nirgendwo registriert. Habe diese Nummer über meine FritzBox sofort in die Anrufsperre gesetzt.
Anrufer gemeldet als Infratest München. Eintrag vom 13.06.2023

hippo stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

Achtung, unseriös und belästigend!

Mehrere Anrufe innerhalb einer Woche.
Eintrag vom 25.04.2023

Michael stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Seriöse Nummer ein.

Ist Infratest-Dimap, also relativ in Ordnung.
Anrufer gemeldet als Infratest-Dimap. Eintrag vom 08.02.2023

WillMeineRuhe stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Wurde auch von +49 89 1247113728 angerufen, obwohl meine Nr. nirgends registriert ist... Schätze es wird ein Try&Error/Success System genutzt.

Bin (natürlich) nicht dran gegangen; gehe nie bei für mich unbekannten Nummern ran. Auf der Mailbox war nichts; ausser dem "Aufgelegt" Geräusch.

Problem gelöst, indem ich diese Nr. nun meiner Blockierliste hinzugefügt habe.

Unaufgeforderte Telefon-Meinungsumfrage = leben wir etwa in 1980 wo sowas noch Gang und Gäbe war!?

Diese Menschen sollten sich einen richtigen Job suchen und nicht die Leute mit ihrem Sche## belästigen!
Eintrag vom 12.01.2022

kf stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

In den letzten zwei Wochen inzwischen 8 Anrufe auf meinem Handy, dessen Nummer nicht allgemein bekannt ist.Gehe nicht dran. Hartnäckiges Verhalten des Anrufers.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 19.11.2020

Danny stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Also mal ehrlich, hab die nummer seit eine woche, und diese neue handy nummer nur eine einzigen person gegeben.

Nun bekomme ich ungefragt eine Anruf,

Nein danke. Für mich unseriös
Eintrag vom 02.11.2020

SH stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Das anrufende Callcenter geht lediglich seiner Arbeit nach. Sie stellt sich ordentlich vor und fragt vorher, ob man bereit ist, an der Umfrage zu dem Thema xy teilzunehmen. Man kann jederzeit nein sagen. Ich für meinen Teil freue mich in der heutigen Zeit, wenn jemand an meiner Meinung zu aktuellen Themen in Dtl. / meinem Bundesland interessiert ist. Ich kann hier absolut nichts negatives bestätigen.
Eintrag vom 07.10.2020

Nock stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Gestern einen Anruf gehabt. Nicht rangegangen, da München.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 30.09.2020

xxx stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

2 x Anruf um 19:00, nicht rangegangen
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 01.09.2020

Oliver stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ruft mitten in der Nacht an, lässt einmalig klingeln... und hofft auf Rückruf... dabei ist es dann schwer wieder ein zu schlafen...
Eintrag vom 28.08.2020

Jupp Kaltoven stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

089-1247113728 rufte bei mir an und wollte wissen, ob ich für die ARD spenden wollte. So ein Unsinn, als ob eine öffentlich-rechtliche Anstalt spenden bräuchte.

Ich würde daher die o.g. Rufnummer als unseriös einstufen.
Eintrag vom 19.08.2020

Schmidtchen stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

0891247113728 vor wenigen Minuten angerufen Anrufer mit sächsischem Akzent; Meinungsumfrage Infratest. Gespräch beendet, da ich mir vorbehalten wollte, Beantwortungen auf einzelne Fragne abzulehen. Da dies (offensichtlich) unerwünscht war und man meinte, es gäbe keine solche Fragen, wurde Gespräch mit Hinweis auf Verletzung Meinungsfreiheit (Grundrechte!) beendet. Daher sehr unseriöse Bewertung.
Anrufer gemeldet als Name leider nicht gemerkt. Eintrag vom 04.05.2020

Martin stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ruft täglich zwischen 18 und 19 Uhr an.

Bin ebenfalls nicht rangegangen
Eintrag vom 03.03.2020

Werner Kloster stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Nicht dran gegangen, da unbekannt
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 06.02.2020

Roger Deman stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

hartnäckige Anrufer die kaum ein Wort verstehen bzw. selbst nur bruckstückhaft sprechen, kaum zu verstehen. Einfach auflegen und die Nummer sperren. Unseriöser Unfug am anderen Ende der Leitung...
Anrufer gemeldet als Anruf von 0891247113728. Eintrag vom 05.02.2020

DerAlteKooL stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Abends 19 Uhr angerufen. ich sah Vorwahl von München, kenne dort niemanden, daher bin ich nicht dran gegangen.
Eintrag vom 04.02.2020

Bibo stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Angeblich Umfrageinstitiut Infratest Dimap.

Ich habe eine Meinungsumfrage abgelehnt und die Dame auf der anderen Seite hat gesagt, sie wird es sich vormerken.

Ich weiß schließlich überhaupt nicht, wer wirklich auf der anderen Seite ist.

Finde ich komisch, da ich meine Handy-Nr. nicht öffentlich gemacht habe.
Eintrag vom 01.02.2020

Howie stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Kurzes stöhnen und dann aufgelegt. Absolut unseriös. Der Inhaber dieser Nummer darf mir nicht begegnen.
Eintrag vom 17.01.2020

kp2019 stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

Kann man die anzeigen?

Hier gibt es so viele, die dieses schon als unseriös eingestuft haben und andauernd von denen angerufen werden und hohe Kosten zahlen,etc.

Wieso kann man die nicht einfach mal anzeigen und verhaften lassen?Auch wenn die angeben das es eine "Umfrage" ist und Umfragen theoretisch erlaubt sind, wenn man nicht widerspricht. Das was die machen ist schon sehr illegal und die Daten werden auch noch ohne Wissen weiterverkauft!
Eintrag vom 14.02.2019

Silvio stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Umfragen stimmt aber er sagte mir Rufnummer vom datenschutzbeauftragten von der firma. Habe nicht an Umfrage teilgenommen und hatten gegenseitig aufgelegt.

Eintrag vom 23.08.2018

Vera stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

seit Tagen ständig Anrufe von Nummern die wir nicht kennen, wir heben nicht ab, es wird nichts auf AB von denen gesagt, tagsüber und abends spät belästigen uns diese Nummern. Ich lasse sie sperren, dann ruft am nächsten Tag prombt eine andere an, mal aus dem Osten, dann dem Norden, dann dem Süden. Haben die nichts anderes zu tun? Wenn ich ins Telefon pfeife, heißt es mal >na na> oder <äääähh>. Das können nur Idioten sein, die zuviel Geld haben und Langeweile. Normal ist das nicht, nur verdammt lästig, wenn man schlafen will und so eine Idiotennummer wählt mal wieder. Was kann man ausser Sperren noch gegen diese Är....e tun? Wo kann man die mal melden?
Anrufer gemeldet als keine Ahnung, sagen auf AB ja nichts. Eintrag vom 05.09.2017

anonymous stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Meinungsforschung habe ich der Dame gesagt das ich nicht will.
Eintrag vom 17.06.2017

genervt stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

stehe nicht im Telefonbuch und werde trotzdem angerufen
Eintrag vom 03.01.2017

teakilla stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Jo, ich kann bestätigen. Ruft an, erwischt AB und legt auf. Danke an die bisherigen Tippgeber.
Eintrag vom 29.08.2016

gospelhusky stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

auf Anrufbeantworter undeutlich gesprochene Nachricht, klingt wie A.....och
Eintrag vom 19.07.2016

Genervter stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Ich stehe nicht im Telefonbuch und publiziere meine Telefonnummer nicht. Keine Ahnung, woher diese Typen meine Telefonnummer habe wollen. Mit Sicherheit auf illegalem Weg gekauft oder per "try and phone" auf gut Glück probiert.
Nach meiner Meinung extrem unseriös!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 16.04.2016

ichwersonst stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Infratest Sima
Anrufer gemeldet als Infratest Sima. Eintrag vom 24.09.2015

billy stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Umfrage
Anrufer gemeldet als nicht verstanden. Eintrag vom 11.11.2014

Konsument stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

0891247113728 scheint wohl von Infratest Dimap zu sein. Da dieses Unternehmen aber alle Nummern durchprobiert, also auch Nummern die bewusst nicht im Telefonbuch stehen, stufe ich es als unseriös ein. Da mehrere (!) aufeinanderfolgende solcher Nummern in kurzer Zeit angewählt wurden, glaube ich aus rein wahrscheinlichkeitsrechnerischen Gründen auch nicht an eine echte zufällige Auswahl, sondern an echtes Durchprobieren mit späterem Verkauf der Nummern/Informationen.
Lässt von 0345445035 (Halle) und 022868845 (Bonn) aus anrufen.
Anrufer gemeldet als Infratest Dimap/Infratel/TNS. Eintrag vom 07.08.2014

Max stuft die Telefonnummer 0891247113728 aus Zwillingshof als Meinungsumfrage ein.

Und wieder mal ein Meinungsforschungsinstitut, diesmal sogar am Wochenende. So langsam nerven diese ständigen Umfragen. Und der Clou: Ich sage jedes Mal, dass man mich nicht erneut anrufen soll. Und dennoch: 4 Wochen später steht die nächste Umfrage an.
Eintrag vom 03.08.2014

Telefonnummer/Anruf 0891247113728 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.