Details zur Telefonnummer 08914379109

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 65.38% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (5) Kostenfalle (1) von insgesamt 8
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08914379109:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Opfer stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Anrufer hinterlässt keine Nachricht auf AB, ich rufe bei so was aber nie zurück.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 08.02.2017

angepisst stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Wenn man an diese ****** rankommen würde, würde ich mit einem Baseballschläger aus ihrem Gehänge Eiersalat machen.
Eintrag vom 09.12.2016

Permihn stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Es wird keine Nachricht hinterlassen. Zudem habe ich einen Nicht Eintrag! Woher haben die also die Nummer ?
Anrufer gemeldet als Geh grundsätzlich nicht ran . Eintrag vom 08.12.2016

Bernd stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

Anruf-Roboter. Telefon-Terror. Keine Ahnung was die von uns wollen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 07.12.2016

Thomas stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Werde seit Wochen mit Anrufen belästigt. Da ich tagsüber nicht im Haus bin sehe ich die eingehenden Anrufe. Bei Rückruf fordert eine Frauenstimme auf engl. den Anruf unter einer anderen Nummer zu tätigen... Das Ganze ist einfach nur unverschämt und lästig.
Eintrag vom 07.12.2016

Steffi stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

wahrscheinlich neue Masche. Nachdem ich meinen Namen nannte knackte es in der Leitung und ein Band wurde zugeschaltet in der eine Frauenstimme nach einem Namen fragte. Man konnte es nicht verstehen da die Leitung "schlecht" war und nur knackern und rauschen zu hören war. Ich denk es läuft darauf hinaus das man zurückrufen soll.
Eintrag vom 29.11.2016

C. Bluhm stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Seit Monaten habe ich durch mehrere Telefonnr. den gleichen Terror. Es fing mit der Nr. 0221 57279574 ( Köln),
089 14367311 (München) , 0511 44394059 und ab heute
die zusätzlich dazukommende Nr.08914379109. Da ich bei Vodavon keine Frizbox habe würde mich die Sperrung
10,-EUR extra kosten. Wir haben einen Krankenfall mit eventuellen drastischen Folgen und können diesen Terror nicht gebrauchen, da wir laufend auf Nachricht vom Krankenhaus erwarten. Diese Nr. sind eine Qual, weil man auch nict weiß wer wirklich dahinter steckt und was das zu bedeuten hat weil man mit niemanden komunizieren kann. Vielleicht steckt eine agressive Verkaufspolitik dahinter!
Anrufer gemeldet als 08914379109. Eintrag vom 19.10.2016

Norbert stuft die Telefonnummer 08914379109 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Anrufer lässt 2 mal klingeln. Rückruf ergibt, dass diese Nummer mit einem englischen Anschluss vernetzt ist, ein Ansageband sagt, dass diese Nummer nicht existent sei. Fortwährende Belästigung!!
Eintrag vom 19.10.2016

Telefonnummer/Anruf 08914379109 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.