Details zur Telefonnummer 08914379931

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 83.62% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) Telemarketing (5) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) Sonstiges (1) von insgesamt 13
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08914379931:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Zucka stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Anrufer geben sich als Deutsche Energieberatung an. Fragen nicht, ob man kurz Zeit hätte, sondern schießen gleich los. Sind sehr penetrant, auch wenn man freundlicht wiederholt, dass man keine Beratung möchte. Rufen täglich an. Mittlerweile habe ich rund 20 verschiedene Nummern blockiert – alle von der sogenannten »Deutschen Energieberatung«. Kann man da nicht den Verbraucherschutz einspannen? Oder gemeinsam klagen? Ich finde, dass das zu weit geht! Das ist Telefonterror!
Anrufer gemeldet als Deutsche Energieberatung, Deutsche Energiezentrale. Eintrag vom 03.02.2017

BeaB stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

seit Wochen ruft die Nummer andauernd zu allen möglichen Zeiten an. Ein nein wollten sie nicht akzeptieren, auch nicht, als ich sagte, dass ich meine Daten nicht weitergeben würde. Nummer ist im Handy gesperrt. Sehr unseriöses Verhalten
Eintrag vom 21.12.2016

Ben arnold stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Abo falle, die wollen Konto Daten zu ueberhoeten preisen
Anrufer gemeldet als Name nicht genant. Eintrag vom 15.12.2016

henriette stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

hab gerade mal nach dieser Nummer im Netz gesucht, weil ich schon öfter angerufen wurde und nie dran gegangen bin.
Jetzt weiß ich ja dann, wer oder was da anruft. Danke!
Eintrag vom 14.12.2016

Inge stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

Erster Anruf erfolgte auf dem Handy. Mein Name und Stromanbieter waren bekannt. Ich bat um Rückruf auf Festnetz, da ich in Behandlung war. Man wollte mir zuerst einen besseren Tarif meines Anbieters geben, dann ein anderer Anbieter. Leider gab ich meine Daten durch, dann kam ein Chef mit noch anderen Anbietern.
Auch auf mehrere "Nein" von mir, kam immer wieder etwas Neues. Zuerst ging es nicht bei RWE, dann Badenova (Rheinenergie) , da war ich zu alt, dann kamen e-on e-wie einfach oder Vattenfall. Da brach ich ab und verlangte Vernichtung meiner Daten, und dass ich bei RWE anrufen werden, um mich zu erkundigen. . Ich frage mich, woran verdienen die ?+
Anrufer gemeldet als es wurde ein Name genannt, habe ich leider vergessen. Eintrag vom 12.12.2016

Johannes stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Kennt meinen vollständigen Namen - rief wiederholt an - trotz Ablehnung und Hinweis kein Interesse.
Anrufer gemeldet als Schwarz Energiekontor. Eintrag vom 06.12.2016

Melli stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

mehrmals täglich telefonterror
Eintrag vom 22.11.2016

Helena stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

Sie sagen dass sie Deutsche Energie (etwas) sind, aber in meiner Meinung es ist nicht war.
Ich habe nicht meinen Name gesagt, nur "Hallo?" und wenn ich sagte dass ich keine Energievertrag habe, es war wie "doch, sie haben Stromvertrag". Sie haben NICHT nach meinem Name gefragt! Und wenn ich sagte dass ich in einem Studentenheim wohne, der Mann sagte nur "ach so" und hängte auf.

Zu unprofessionel für eine Energie-Firma, also ich denke es ist ein ******.
Eintrag vom 27.10.2016

Mich Ael stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

Fragt wegen Stromanbieter
Rufen ohne Rücksicht der Robinson List an
Eintrag vom 27.10.2016

Angerufener stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

Anrufe von denen erfolgen trotz Eintragung in der Robinson Liste
Eintrag vom 12.10.2016

Heiko stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

auf der Website unter Kontakt gibt esd übrigens ein Feld, in dem man sich ganz gezielt für Werbeanrufe sperren lassen kann. Ist denne also alles andere als unbekannt.
siehe
http://www.deutscher-energievertrieb.de/kontakt/
Eintrag vom 12.08.2016

Heiko stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

wenn man zuzrückruft, läuft ein Band "Deutscher Energievertrieb". Also wollen sie einem Strom oder sonst was verscherbeln. Am besten in der "Robinson-Liste" eintragen lassen (schützt vor Werbeanrufen) und ggf. dann abmahnen lassen .
Anrufer gemeldet als Deutscher Energievertrieb (http://www.deutscher-energievertrieb.de/). Eintrag vom 12.08.2016

sperri stuft die Telefonnummer 08914379931 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Scheint wohl Werbeanruf zu sein . Ruft ständig zu allen möglichen Zeiten an und das seit Wochen . Die Kassen einfach nicht locker
Eintrag vom 27.07.2016

Telefonnummer/Anruf 08914379931 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.