Details zur Telefonnummer 0892154713

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0892154713:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

CF stuft die Telefonnummer 0892154713 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Sorry, ich kann den ersten Eintrag nicht mehr ändern, deswegen ein zweiter Kommentar von mir. Habe sie Einstufung falsch ausgewählt. Diese Rufnummer stufe ich als absolut unseriös und nervig ein!
Anrufer gemeldet als CF. Eintrag vom 16.03.2017

CF stuft die Telefonnummer 0892154713 aus Zwillingshof als Seriöse Nummer ein.

2
0892154713
Mehrfach Anrufe erhalten, sowohl von Frauen als auch von Männern. Haben sich mit “Firma Smart Point“ vorgestellt und wollten jemanden sprechen der nicht bei mir wohnt. Nachdem ich diese Auskunft gegeben habe, wurde ohne ein weiteres Wort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Angeblich Firma Smart Point. Eintrag vom 16.03.2017

Telefonnummer/Anruf 0892154713 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.