Details zur Telefonnummer 08923513038

Anruftyp:

Sonstiges
Seriösität: 44.47% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Seriöse Nummer (2) Unbekannt (6) Gewinnspiel (1) Telefonterror (4) Kostenfalle (3) Sonstiges (3) von insgesamt 19

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08923513038:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Mike stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Angeblich Schreiben vom Staatsanwalt, dass mein Konto zu sperren sei, weil ich einen 2015 am Tel. geschlossenen Vertrag nicht gekündigt hätte und nicht bezahle.
Sofortiger Versuch der Abfrage nach persönlichen Daten.
Vorsicht ****** !
Keinerlei Angaben machen, auflegen ...
Anrufer gemeldet als Unverständlich, von einer Bank. Eintrag vom 01.03.2018

marieanne stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

ich habe einen anruf heute um 9uhr erhalten von der zentrale landes bank münchen es ging um eine lottorie wo ich teikgenommen habe und habe es vergessen zu kündigen ich bedanke mich an die frau jaeger und an die frau dr schwarz
Eintrag vom 02.02.2018

thello stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

meine Frau erhielt am 31.1.2018 einen Anruf von der genannten Nummer, es ging angeblich um ein Bargeld-Schutzprogramm, dazu sollte sie die Nummer 089/23513035 anrufen und die Staatsanwältin Dr. Schwarz in Berlin unter 03088949419. Auch Tipp24 wurde genannt, aber das sagt uns nichts.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 01.02.2018

Loewe stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ein Herr Schmidt von der Landesbank München rief an, schlechtes Deutsch. Es läge eine Strafanzeige gegen mich vor von tipp24 und ich könmte das noch außergerichtlich klären, wenn ich die Staatsanwältin Frau Dr. Schwarz i Frankfurt anrufen würde 069 59606305, Az. Hat er mir auch durchgegeben. Dort habe ich nicht angerufen, da mir das ganze sehr suspekt vorkam.
Am Ende wollte er noch wissen, ob ich körperlich behindert sei.
Anrufer gemeldet als Herr Schmidt . Eintrag vom 22.01.2018

Mangoni stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

ACHTUNG hier sind kriminelle am Werk M Kunze ist einer davon. Soeben rief mich ein Herr Müller an und sagte mir von einer Kontopfändung, weil ich bei TIPP24 angemeldet bin und die von mir Geld wollen. Wenn ich näheres wissen will, dann sollte ich eine Staatsanwältin Frau Dr. Schwarz anrufen unter folgender Tel. Nr.: 069 59 60 63 05 die würde mir dann näheres erklären. Er wollte dann noch wissen bei welcher Bank ich mein Konto habe und ob ich noch ein Auto fahre. Ich fragte dann ob er mir das schriftlich zukommen lassen kann, meinte er das ginge nur über Frau Dr. Schwarz. Warum ruft da jemand von der Landesbank München an im Auftrag von der Staatsanwältin?
Anrufer gemeldet als Thomas Müller, Landesbank München. Eintrag vom 10.01.2018

perodue stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

Am 3.01.2018 rief ein Herr Konrad Kraft von der Landesbank München an und teilte mit, es würde eine Forderung von Tipp24 bestehen und mein Konto solle gepfändet werden. Ich soll an eine Staatsanwältin, Frau Dr. Schwarz ( 030 88949419) anrufen. Ich fragte, warum ich nie etwas Offizielles erhalten hätte, wie Mahnbescheid oder Vollstreckungsbescheid erhalten habe. Frau Schwarz gab so gut wie keine brauchbaren Erklärungen ab und fragte, ob ich einen Teilbetrag zahlen könne. Sie antwortete nur, wenn ich sofort zahle, würde sie mir alle Unterlagen schicken.
Bin dann zur Polizei gegangen und habe eine Strafanzeige wegen versuchten ******es erstattet.
Anrufer gemeldet als Frau Schwarz, Herr Konrad Kraft. Eintrag vom 04.01.2018

Nanni stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

Vorsicht, hier sind Vorkasse****** am Werk!!!
Die lügen das Blaue vom Himmel, um an Geld zu kommen.
Die beiden Vorschreiber gehören dazu.
Eintrag vom 03.01.2018

Sabine stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Seriöse Nummer ein.

Danke Frau Kunz sehr nett und hilfreich von der Landesbank München und bei meiner Hausbank hat man die Nachricht von der StA aus Berlin nicht gesehen dank der Frau Kunz habe ich die Sperrung vermieden und mein Abo wurde auch gekündigt und der Deal war auch sehr hilfreich.
Anrufer gemeldet als Frau Kunze. Eintrag vom 03.01.2018

M. Kunze stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Seriöse Nummer ein.

Der Mitarbeiter von der Landesbank hat mein leben gerettet ansonsten waere ich zur zeit richtig pleite meine eigene Hausbank konnte mir nicht helfen aber der Herr Müller sehr nett und ein engel und die zustaendige staatsanwaeltin war sehr höfflich und hilfsbereit.
Anrufer gemeldet als Müller. Eintrag vom 03.01.2018

Herbert Hswb stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Gewinnspiel ein.

Am 8.12. um 9 Uhr Anruf erhalten - von einem Herrn Meister (Zentralbank München). Wegen angeblicher Kontosperrung (habe aber gar kein Konto dort...).
Habe dann aufgelegt.
Der Versuch über ein fredes Telefon verläuft im Sande.
Eintrag vom 08.12.2017

Nicki stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Am 7.12 17 rief eine Frau Michaela Kunz von der Landesbank München an und teilte mit, es würde eine Forderung von Tipp24 bestehen und mein Konto solle gepfändet werden. Ich wurde an eine Staatsanwälte Dr. Schwarz ( 030 88949419) verwiesen. Ich fragte, warum ich nie etwas Offizielles erhalten hätte, wie Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Gerichtsvollzieherbesuch etc. Frau Schwarz gab so gut wie keine brauchbaren Erklärungen ab und fragte, ob ich einen Teilbetrag zahlen könne. Ich fragte sie, ob sie überhaupt eine Staatsanwälte sei. Sie antwortete, sie würde mir alle Unterlagen schiecken. Ich erklärte dann, dass ich jetzt zur Polizei gehen würde. Ich habe darauf sofort eine Strafanzeigen erstattet.
Eintrag vom 08.12.2017

Tanni stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

am 05.12.2017 hat meine Tante einen Anruf von Hr. Müller (angebl. Landesbank München), sollte bei der "Staatsanwaltschaft" in Berlin - Frau Dr. Schwarz 030/88949419 - anrufen und sich von ihr erklären lassen, dass gegen sie ein Mahnverfahren läuft. wg. seit 2015 nicht bezahlter RG-en (irgendein Spiel, vermutlich auch Tipp24) und mehrerer Mahnungen. Meine Tante aus lauter Panik lief zu ihrer Sparkasse und überwies 300,00 € an einen Mann in der Türkei über Western Union (!!!). Damit das Mahnverfahren unterbrochen würde. Erst etwas später kam sie zu sich und zur Erkenntnis, dass sie betrogen wurde. Bloß nicht viel diskutieren! Einfach auflegen und mit einer Anzeige drohen.
Anrufer gemeldet als Herr Müller, Frau Dr. Schwarz. Eintrag vom 07.12.2017

Mai stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Am 7.12. um 12 Uhr Anruf erhalten - von einem Herrn Meister (Zentralbank München). Wegen angeblicher Kontosperrung (habe aber gar kein Konto dort...).
Angeblich mündlicher Vertrag mit Tipp 24 seit 2015 der nicht bezahlt oder gekündigt wurde und habe angeblich mehrere Mahnbriefe unbeantwortet gelassen.
Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und mich ausfragen lassen über Familienstand, Adresse usw.
Sollte eine Frau Dr. Schwarz von der Staatsanwaltschaft unter 030 88949419 anrufen und weiteres mit Ihr besprechen...
Anrufer gemeldet als Herr Meister. Eintrag vom 07.12.2017

Klausii stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Am 7.12. um 9 Uhr Anruf erhalten - angeblich von der Münchner Zentralbank. Man müsse mein Konto sperren da Rechnungen von TIPP24 seit 2015 nicht bezahlt wurden. Angeblich etliche Mahnbriefe erhalten. Wollte wissen was ich mit Post die nach Werbung aussieht mache - dann habe ich aufgelegt.
Eintrag vom 07.12.2017

Didi stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Am 06.11.2017 gg. 11.00 Uhr Anruf von M. Meister. Angebliches Mahnverfahren gg. mich von Tipp 24, obwohl dort noch nie gespielt. Soll mich Staatsanwalt Tel. 03088949419 sofort in Verbindung stezen. Nummer ist bei der STA nicht bekannt
Anrufer gemeldet als Tobia Meister. Eintrag vom 06.12.2017

Bell stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Anrufer älteren Jahrgangs gab vor, von der Bayerischen Landesbank anzurufen.
Habe nach 15 Minuten zurückgerufen. Ging niemand dran, die Nummer sei, nach mehr als zehn mal klingeln " vorübergehend nicht erreichbar"
Anrufer gemeldet als Fakename. Eintrag vom 04.12.2017

Rudolf stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Heute 8.15 Uhr. Staatsanwaltschaft München.Konto Pfändung wegen
Tip 24. Anrufer gesagt, das ich die Masche kenne und aufgelegt.
Eintrag vom 29.11.2017

Blume stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Heute Morgen gegen 8.00 Uhr Anruf erhalten. Es sollte ein Verfahren gegen mich vorliegen von der Staatsanwaltschaft München. Anrufer sprach mit Akzent. Habe mir nicht alles angehört sondern sofort aufgelegt. Rief anschl. noch einmal und ließ einmal klingeln.
Eintrag vom 29.11.2017

Dirndl stuft die Telefonnummer 08923513038 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Am 15.11.17 und 16.11.17 Anrufe erhalten. Angeblich gibt es ein Mahnverfahren gegen mich bei Tipp24. Anrufer Frau Krause.
Soll Nummer 04078800971 anrufen um näheres zu erfahren.
Anruf sollte Angst und Unsicherheit erzeugen. Gehe morgen zu meiner Rechtsanwältin.
Anrufer gemeldet als Frau Krause. Eintrag vom 16.11.2017

Telefonnummer/Anruf 08923513038 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.