Details zur Telefonnummer 089625225

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriösität: 40.47% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Telemarketing (1) Telefonterror (8) Kostenfalle (3) Sonstiges (5) von insgesamt 30

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 089625225:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Krebs stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

Vorsicht!!! Angeblich Vodafone Mitarbeiter, wollen Kundenkenn-und Paßword ausbaldovern. Könnt Ihr haben, ich buchstabiere: I h r # B e t r ü g e r! Wann gibts das Bargeld und das neue Handy
Anrufer gemeldet als Kein Vodafone Mitarbeiter. Eintrag vom 12.01.2018

Bibi stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Nach 2-3 mal klingeln bin ich ran gegangen, es hat
aber niemand geantwortet, es wurde aufgelegt, dann
habe ich die nummer gegoogelt, nachdem was ich da gelesen habe, habe ich die nummer auf meinem telefon gesperrt.
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 14.12.2017

Heiko stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Ich habe seit Wochen fast täglich einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Bei einem Versuch, das Gespräch nach dem 2-ten oder 3-ten Klingeln entgegen zu nehmen, wurde aufgelegt. Auf meine Mailbox wurde nicht gesprochen. Vor ca. 1 Woche habe ich die Nummer in die Sperrliste meines Handys eingetragen. Ich schätze die Nummer als hochgradig unseriös ein.
Eintrag vom 13.12.2017

Tobias stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Wurde vermehrt von der besagten Nummer angerufen, konnte die Anrufe aber bislang nie selbst entgegen nehmen. Es wurde keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, was mich dann ja ohnehin stutzig macht - seriöse Anrufer, oder Leuten, denen was Wichtiges unter den Nägeln brennt, hinterlassen in der Regel zumindest eine kurze Nachricht.

Hatte dann zwischenzeitlich gegoogled und diese Seite hier gefunden. Heute dann erneut ein Anruf, der exakt nach dem genannten Schema ablief:

Zunächst die Frage, ob ich Vodafone Kunde wäre. - Antwort: "Das müssten Sie doch am besten wissen?!"

Dann die Frage nach dem Kundenkennwort. Habe mir irgendwas aus den Fingern gesaugt, "Sulfamethoxazol". Damit kam sie natürlich nicht zurecht. Konnte mir dann einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Also, bei Ihren Kollegen geht das immer ganz einfach..."

Sie hat dann noch zwei Mal nach dem Kennwort gefragt, bevor es mir langweilig wurde. Habe mich dann nach dem Namen der Telefonistin erkundigt und wollte wissen, ob sie für Vodafone arbeitet.

Hätte dies bejaht, wäre es ******.

Hat sie aber nicht, sondern stattdessen angegeben, dass von einer externen Firma in München sei, um Vodafone Kunden Vertragsverlängerungen anzubieten. Habe sie dann explizit nach dem Firmennamen gefragt, woraufhin die "gute Frau" wortlos aufgelegt hat.

Schade, dabei hatten wir uns echt gut unterhalten.
Vielleicht ruft sie ja noch mal an. :)
Eintrag vom 13.12.2017

Biebess stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Der hat mich auch angerufen. Habe dann diesen Artikel gelesen. Nummer ist nun gesperrt worden im Handy. Wird direkt auf die Mailbox umgeleitet. Seit da an haben die 10 mal Probiert mich anzurufen.

Und ich bin noch nicht mal bei Vodafone. War früher dort habe nur die Nummer mitgenommen.
Eintrag vom 08.12.2017

RaSt stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Es handelt sich um Telefonterror. Es handelt sich wohl um eine Callcenter, das sich als Servicecenter von Vodafon ausgiebt. Die Anrufe erfolgen täglich mehrfach trotz des Hinweises, dass ich keine Vodafonkunde bin. Bei der Annahme des ersten Anrufs wurde sogleich nach dem Codewort gefragt. Ich sagte ich sein kein Kunde und habe aufgelegt, seither erhalte ich bis zu 3 Anrufe täglich.
Anrufer gemeldet als Frau Wolf. Eintrag vom 07.12.2017

SH stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Hochgradig nervtötend. Mittlerweile ruft es täglich an, weil ich die Anrufe nicht annehme. Direkt nach dem ersten Arnuf gegoogelt und gelesen, dass es angeblich ein Vodafone-Servicecenter sein soll, das einem einen besseren Vertrag andrehen möchte.
Eintrag vom 06.12.2017

schmid stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Seit einiger Zeit immer wieder Anrufe von dieser
Nummer und niemand geht hin
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 04.12.2017

Kontor stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

heute den Anruf bekommen und verpasst. Nach Eure Meldungen habe ich die Nummer blockiert
Eintrag vom 04.12.2017

kiepekerl stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Achtung ******: Angeblich vodafone Vertragsverlängerung. Stimme in einem gebrochenen Deutsch, wollte mein vodafone- Kennwort haben, hatte aber keine Kenntnis über meine Vertragskonditionen. Brach das Gespräch dann durch Einhängen abrupt ab.
Anrufer gemeldet als 089625225. Eintrag vom 27.11.2017

Hanno stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Nach Annahme des Gespräches wird aufgelegt.
TELEFONTERROR!!!!
Eintrag vom 16.11.2017

Gosix stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ich habe die Nummer ,in der schwarzenliste.
Anrufer gemeldet als 089625225. Eintrag vom 15.11.2017

Eckardt stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Anruf angeblich von vodafone Verlängerung. Wusste aber nicht mal welchen Vertrag ich habe und wollte Kundenkennwort.
******
Eintrag vom 15.11.2017

Wimmels stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Auch ich hatte heute vormittag einen Anruf auf meinem
Handy mit der gleichen Ruf.Nr. 089 625225 , ( dito ) da ich diesen Vertrag nur sehr selten benutze, habe ich erst garnicht abgehoben. P.S. dieser Vertrag ist schon lange gekündigt worden von mir und läuft im August 2018 ab.
Eintrag vom 14.11.2017

Skyscraperfan stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

Der Mann rief mich auf dem Handy an und sagte, er wolle meinen Vodafone-Vertrag verlängern und mir dafür eine Prämie zahlen. Als ich ihn fragte, welchen Vertrag er meinte, sagte er den Vertrag zur Nummer [meine Handynummer]. Als ich ihn fragte, wie denn mein aktueller Vertrag aussieht, legte er auf. Das war ein typischer Cold Call, den ich sofort nach dem Anruf bei der Bundesnetzagentur angezeigt habe.
Eintrag vom 14.11.2017

Marc stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Hatte jetzt auch einen Call, welchen ich auch annahm und das Spiel mitspielte. Ich wusste woher ja schon von der Masche. Also mal mitgemacht ^^
Die rufen Pauscheln VF Nummern an, geben sich als ZentralVF VVL Team aus. Sind die aber nicht, sonst wüssten die ja ob man VF Kunde ist und würden es nicht fragen. Habe das Gespräch mal bei YT gepostet. Werde auch noch eine Meldung an die BNA machen.

https://www.youtube.com/watch?v=zSFkdmUchbY
Anrufer gemeldet als Iris Koch, ZentralVodafoneVerlängerung. Eintrag vom 14.11.2017

Markus stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Gebrochen deutsch sprechende Dame meldet sich mit angeblichen Bonus für Vertragsverlängerung und will Daten wissen - habe aber Firmentelefon, dessen Vertrag nicht von Vodafone eingesehen werden kann - legt dann wortlos auf.
Eintrag vom 13.11.2017

Matthias stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Die rufen seit einer Woche mehrfach täglich an. Nach kurzer Recherche hier hab ich die Nummer geblockt.
Eintrag vom 07.11.2017

Miezwohnung stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

keine Ahnung wer das ist, aber drei mal am Tag Telefonterror machen ist echt nicht mehr schön. bei apple kann man nummern zum glück blockieren, so hat man zumindest erstmal ein bisschen ruhe. bis sie drauf kommen, mit einer anderen nr. anzurufen.
Anrufer gemeldet als Bayern, München. Eintrag vom 07.11.2017

Murphy stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Hatte den Anruf zu dieser Nummer in Abwesendheit. Habe dann 3mal versucht zurück zu rufen und jedesmal wurde mein Anruf geblockt. Dann hier auf dieser Seite die anderen Kommentare gefunden...
Eintrag vom 06.11.2017

Frank stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Am 30.10.17, 17:58 Uhr ging ein Anruf bei mir aufs Handy ein. Ich hatte mein Handy aber auf Mailbox umgeleitet. Wenn es seriös gewesen wäre, hätte er ja eine Nachricht auf dem Handy hinterlassen können. Hat er aber nicht. Vodafone hinterlässt eine Sprachnachricht.
Eintrag vom 30.10.2017

Manitou stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Behauptete vom Vodafone Vertragsverlängerungsservice zu sein ."Sie sind doch Vodafone Kunde?"
Nach Verneinung, wurde ohne ein Wort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Vodafone Vertragsverlängerungsservice. Eintrag vom 24.10.2017

Binnichtblöd stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Kostenfalle ein.

Achtung! Behaupten von Vodafone zu sein und wollen nach einem "supertollen" Angebot Deine Daten und Passwort haben.
Es ist aber n i c h t Vodafone!!
Wenn Du darauf reinfällst, hast Du einem fremden alle Daten gegeben!!
Eintrag vom 24.10.2017

Marius stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Soeben Anruf aufs Funktel. bekommen, mit "Hallo" gemeldet, hab nur noch ein "...ood Bye" einer maschinellen Frauenstimme vernommen, Verbindung wurde durch anrufendes Gerät (?) getrennt. Keine Ahnung was das soll, evtl. ein Marketing Check, ob die Nummer für weitere "Werbe-Bombardements" verwendet werden kann, oder die basteln aus meinem "Hallo" ein "Ja" zu einem Zeitschriftenabbonnement ... man weiß ja nie was die sich noch so einfallen lassen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 23.10.2017

Alex stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Soeben Anruf von der Nr. 089/625225. Nach Nennung des Namens kurze Pause, dann war Bandansage "Goodbye" zu vernehmen. Gespräch wurde danach vom Anrufer beendet.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 23.10.2017

Joey stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

Kaltaquise im Mobilfunk-Bereich. Nach Verbindung durch einen Anrufroboter behauptet die Anruferin vom Vodafone Vertrags-Verlängerungsservice zu sein und ein "Geschenk machen zu wollen"... Auflegen und nicht ärgern!
Eintrag vom 23.10.2017

Michael B. stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Anruf von 089 625 225 erhalten auf dem Geschäfts Telefon. Nach dem abheben war es erst sehr leise und keiner antwortete auf mein "hallo". Nach meinem "hallo" wurde ich wohl an einem Operator weitervermittelt zumindest hörte ich nun Hintergrund Geräusche aber niemand meldete sich. Nach meinem Melden mit Namen und Firma wurde das Gespräch ohne Antwort beendet.
Eintrag vom 20.10.2017

Thorsten stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Eben Anruf bekommen, Telefonhatte ich gerade in der Hand! Eine maschinelle Stimme sagte "Good Bye" und die Verbindung war zu ende. Wahrscheinlich wieder so eine ABZOCKE Nummer bei Rückruf. Kann man das nicht mal unterbinden. Ist echt nervig in den letzten Wochen. VORSICHT !!!
Eintrag vom 20.10.2017

Ronny stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Anrufer ist weiblich mit gebrochenen Deutsch. Gibt sich als Vodafone Kundenservice aus. Beim erwähnen das das eine dienstliche Nummer ist, würde aufgelegt. Vorsicht!
Eintrag vom 20.10.2017

Jakob stuft die Telefonnummer 089625225 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Gerade von der Tel.-Nr. einen Anruf bekommen. Ich ging rel. schnell ran, da ich mein Telefon in der Hand hielt. Eine maschinelle Stimme sagte "Good Bye" und die Verbindung wurde getrennt.
Eintrag vom 20.10.2017

Telefonnummer/Anruf 089625225 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.