Details zur Telefonnummer 08975058959

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Inkasso (1) Gewinnspiel (1) Telefonterror (1) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08975058959:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

uschi stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Eine Dame rief an, um mir mitzuteilen das das Gewinnspiel ab jetzt kostenpflichtig ist und automatisch um 9 Monate verlängert wird. Beim genaueren Nachfragen wurde sie pampieg und legte mit dem Spruch " dann müssen sie eben volle neun Monate bezahlen" auf.
Anrufer gemeldet als Katja Engel . Eintrag vom 02.08.2016

Rumpel stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Ausländisch Mit guten Deutsch
Anrufer gemeldet als Nicht Bekannt0173/9386986. Eintrag vom 26.07.2016

frarueguli stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Buchungsstelle München. Ich bin beauftragt Ihnen mitzuteilen,dass Ihr Probeabbo nun ausläuft und kostenpflichtig wird ab 1.8 .16 kostet es nunmehr 18.95. Bitte sagen Sie mir Ihre Bankverbindung zum Zweck der Einziehung. Nach meiner Frage um welches Abbo es geht wurde der Anrufer pampig. Ich legte auf
Eintrag vom 25.07.2016

Elko stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Dame mit herrischem Ton rief an und drohte mir, ich hätte den Gewinn nicht abgerufen und dieser würde nun kostenpflichtig verlängert. Woraufhin ich auflegte. Trotzdem unangenehmer Anruf. Meines Erachtens ******ische Absichten.
Eintrag vom 21.07.2016

stoss stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Gewinnspiel , hat sich angeblich automatisch um 9 Monate verlängert, eine Frau Kaiser wollte meine Bankverbindung.
Anrufer gemeldet als Frau Kaiser. Eintrag vom 02.07.2016

DF stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Gewinnspiel ein.

Bei mir gings auch um ein angebliches Gewinnspiel welches sich automatisch um 9 Monate verlängert hat und 9.95 im Monat kosten soll. Die gute Dame wollte wissen, wie ich bezahlen möchte....
Eintrag vom 01.07.2016

Dilara stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Meldet sich mit Buchungszentrale München. Wollte meinen Mann sprechen. Als ich fragte welche Firma denn diese Buchungszentrale wäre weil einige Firmen Buchungszentralen hätten kam nur eine pampige motzige Antwort und sie wolle meinen Mann (namentlich genannt) über Handy anrufen was aber nicht bis jetzt passierte.
Anrufer gemeldet als Buchungszentrale München. Eintrag vom 30.06.2016

Trante stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Inkasso ein.

War ne dame dran. Buchungszentrale München. Wollte mein Mann sprechen. Als ich fragte, worum es gehe, kam nur unverschaemter Wortlaut, sie wolle mein Mann (namentlich genannt) sprechen! Hartnäckig und unverschämt! Hat dann einfach aufgelegt!
Anrufer gemeldet als Frau. Eintrag vom 29.06.2016

Ann stuft die Telefonnummer 08975058959 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Angebliches Gewinnspiel welches man unterschrieben hätte, nach 3 Monaten wäre das kostenpflichtig geworden und die neuen Zahlungsmodalitäten sollen geregelt werden. Der Anrufer setzt betreffende Person unter Druck, durch Unterschrift sei die AGB gültig. Darum müßte man zahlen !!!! weist wiederholend darauf hin. Der Arufer redet sich heraus indem er darauf hinweist nur in der Abteilung Buchhaltung zu arbeiten.
Eintrag vom 18.06.2016

Telefonnummer/Anruf 08975058959 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.