Details zur Telefonnummer 08984069221

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Gewinnspiel (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08984069221:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

CHScootie stuft die Telefonnummer 08984069221 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Ein Herr Matthias Sommerfeld rief mich unter dieser Nummer an und gab bekannt, dass ich unter die letzten 10 Gewinner eines BMW 3 gekommen wäre. (Ein Gewinnspiel des Axel Springer und des Bauer -Boda -Gruner -Verlages wäre dies) Ob ich den Gegenwert oder das Auto haben wolle. Er sagte, diese Tel .Nr. sei eine Hotline. Als dankeschön bekäme ich noc h eine 4-tägige Reise . Dazu eine Probezeitschrift. Ich verwehrte mich dagegen. Er nannte mir meine Adresse und ich sollte diese bestätigen. Ich tat dies. Mir wurde gesagt, dass ich nun Unterlagen geschickt bekäme. Ich rief danach diese "Hotline " an, worauf ich merkte, dass diese Nummer unbekannt war. Danach rief ich beim Axel Springer Verlag an ( 01806630030). Die Dame teilte mir mit, dass Gewinner immer schriftlich benachrichtigt werden und sich niemals 2 Verlage bei einem Gewinnspiel zusammentun! Also Vorsicht! Ich hoffe nun, dass ich keine allzu schlimmen Folgen erwarten muss. Dass man doch immer noch auf sowas hereinfällt!!!!
Anrufer gemeldet als Matthias Sommerfeld. Eintrag vom 08.11.2017

Vau8 stuft die Telefonnummer 08984069221 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Mein Sohn ging ran und hörte wer da am Telefon ist,: Antwort war: "Hallo..., hallo..., "Warum reden Sie nicht, wenn Sie abnehmen. DU IDIOT"

Ich denke nicht das sich meine Familie von so Gewinnspiel******n beleidigen lassen braucht!!!
Eintrag vom 12.10.2017

Roxy stuft die Telefonnummer 08984069221 aus Zwillingshof als Gewinnspiel ein.

Täglich 1-2 mal . Gewinnmitteilung vergessen zu Kündigen .
Am besten nicht dran gehen !!!
Eintrag vom 11.10.2017

Lieschen Müller stuft die Telefonnummer 08984069221 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Angeblich Gewinnmitteilung. Verkauft werden soll jedoch ein Zeitschriftenabo. Bei Rückruf der Tel-Nr. kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist leider nicht vergeben" = ******
Anrufer gemeldet als Richard Becker und Tina Müller. Eintrag vom 22.09.2017

Telefonnummer/Anruf 08984069221 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.