Details zur Telefonnummer 089954687924

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Telemarketing (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 089954687924:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Christoph stuft die Telefonnummer 089954687924 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Der heutige Anruf kam für meiner Mutter rein. Als ich gefragt habe, ob ich etwas ausrichten soll, wurde das Gespräch mit "dann melde ich mich später nochmal" beendet... die Nummer wurde daraufhin sofort gesperrt.
Eintrag vom 15.11.2018

Christian stuft die Telefonnummer 089954687924 aus Zwillingshof als Telemarketing ein.

Möchte Strom und Gas verkaufen, gibt sich dabei als Vertreter der kommunalen Versorger aus (gelogen).
Auf Nachfrage warum er denn dann mit einer 089 Vorwahl anruft kommt die nächste Lüge, die 089 wäre München, die 0899 hätte keinen regionalen Bezug.
Die Angebotenen Tarife teurer als bei den örtlichen Stadtwerken, die Post kommt erst wenn die Wiederspruchsfrist vorbei ist.
Anrufer gemeldet als Sebastian Sommer. Eintrag vom 09.11.2018

Telefonnummer/Anruf 089954687924 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.