Details zur Telefonnummer 094189792132

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 63% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0941:

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 094189792132:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

mariox24 stuft die Telefonnummer 094189792132 aus Zeitlarn b Regensburg als Aggressive Werbung ein.

Anruf am Telefon.
Eine WhatsApp Nachricht ploppt auf mit der Nachricht ob ich helfen möchte....usw...
Ich habe mehrmals die Nummer 0941-89792132 zurückgerufen....Nur Mailbox hebt ab.
Rufnummernsuche im Internet erfolglos....

Spam???....Fake.... Virus...
Anrufer gemeldet als Mario. Eintrag vom 08.12.2016

mariox24 stuft die Telefonnummer 094189792132 aus Zeitlarn b Regensburg als Aggressive Werbung ein.

Anruf am Telefon.
Eine WhatsApp Nachricht ploppt auf mit der Nachricht ob ich helfen möchte....usw...
Ich habe mehrmals die Nummer 0941-89792132 zurückgerufen....Nur Mailbox hebt ab.
Rufnummernsuche im Internet erfolglos....

Spam???....Fake.... Virus...
Anrufer gemeldet als Mario. Eintrag vom 08.12.2016

Telefonnummer/Anruf 094189792132 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.