Details zur Telefonnummer 09512093970

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0951:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 09512093970:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Manni R. stuft die Telefonnummer 09512093970 aus Stegaurach als Unbekannt ein.

Zunächst Rauschen. Danach meldete sich eine Person in schlechtem Englisch und gab an von Microsoft zu sein. Habe sofort aufgelegt
Eintrag vom 27.07.2017

Sabine stuft die Telefonnummer 09512093970 aus Stegaurach als Unbekannt ein.

Es rauscht fürchterlich im Hintergrund, der Anrufer spricht englisch und gibt vor Mitarbeiter von Microsoft zu sein und behauptet unser Computer wurde gehackt und sendet ununterbrochen Meldungen.
Ich sollte ihn einschalten und unter seiner Anleitung Änderungen vornehmen. Er fragte ob ich ein Computer oder einen Laptop hätte und als ich ihm sagte, ich habe nur ein Handy und ein Tablet, beendete er den Anruf mit den Worten...I call you back later.
Eintrag vom 19.07.2017

Luca stuft die Telefonnummer 09512093970 aus Stegaurach als Unbekannt ein.

Anrufer gibt sich in schlechtem englisch als Mitarbeiter von Micro soft aus und behauptet unser Computer wurde gehackt.
Wir sollten ihn einschalten und mit seiner Anleitung Änderungen vornehmen.
Als wir ihm sagten wir haben nur ein Tablet, beendete er den Anruf sofort.
Anrufer gemeldet als Micro soft. Eintrag vom 17.07.2017

Maria stuft die Telefonnummer 09512093970 aus Stegaurach als Unbekannt ein.

Nummer ist ******nummer. Mehrmals würde ich abgerufen. Einmal ging ich ran, da war rauschen und dann sprach ein Herr im Schulanfängerenglisch " I am Peter". Bei Rückruf kommt eine Ansage, dass die Nummer missbraucht wird.
Eintrag vom 13.07.2017

Sandra stuft die Telefonnummer 09512093970 aus Stegaurach als Unbekannt ein.

3 Anrufe verpasst, keine Nachricht auf AB, bei Rückruf folgende Ansage: unter dieser Nummer sind wir nicht mehr erreichbar, in der Praxis wie gewohnt.
Eintrag vom 07.07.2017

Björn Ma. stuft die Telefonnummer 09512093970 aus Stegaurach als Unbekannt ein.

Zwei Anrufe verpasst - einmal ist der Anrufbeantworter rangegangen, im Hinergrund hörte man rauschen und jemand sprach englisch?
Eintrag vom 30.06.2017

Telefonnummer/Anruf 09512093970 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.