Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.33% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telemarketing (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0012123838191:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Isabell stuft die Telefonnummer 0012123838191 aus als Unbekannt ein.

Hat bei meinem Arbeitgeber an der Zentrale nach mir gefragt und gesagt es ginge um einen "business call". Dann wollte er eine Umfrage machen, worauf ich mehrmals ablocken musste. Sehr dubios, ich hab eigentlich nirgends drin stehen wo ich arbeite bis auf LinkedIn.
Eintrag vom 07.03.2019

Gabi stuft die Telefonnummer 0012123838191 aus als Unbekannt ein.

Werbeanruf - hat eine Drohung ausgesprochen weil ich keine Mitarbeiternamen herausgeben wollte !!!
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 27.02.2019

js stuft die Telefonnummer 0012123838191 aus als Telemarketing ein.

Nefiges Volk, Will irgendwas verkaufen aber sagt nicht was...
Anrufer gemeldet als Jan events / business Call. Eintrag vom 22.02.2019

Telefonnummer/Anruf 0012123838191 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.