Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (1) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00130:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Franjo stuft die Telefonnummer 00130 aus als Unbekannt ein.

Ja 00130 Tel. Nr. Hat aber nur 2 x geklingelt. Bin nicht dran gegangen
Eintrag vom 30.11.2023

Bruno stuft die Telefonnummer 00130 aus als Unbekannt ein.

+13023293437

Display zeigte aus „Delaware“ US Bundesstaat

0 Min, 5 Sek, am 29.03.2023 , 9.50 Uhr

Anruf blöderweise angenommen und sofort aufgelegt,

AnruferNr. gesperrt

Eintrag vom 29.03.2023

shirley stuft die Telefonnummer 00130 aus als Unbekannt ein.

Wenn ich Nummern aus dem Ausland auf dem Display sehe, gehe ich gar nicht erst ran, ich lasse es klingeln und mach dann die Rückwärtssuche ... in diesem Fall 00130220801. Meist finde ich dann Kommentare, die mich vor diesem Anrufer warnen. Ich sperre sofort über die Fritzbox. Danke für Eure Einträge! Lg
Eintrag vom 26.09.2022

Microsoft Scam stuft die Telefonnummer 00130 aus als Kostenfalle ein.

Microsoft Scam. Sofort auflegen
Anrufer gemeldet als Scam. Eintrag vom 30.05.2017

ale 55 stuft die Telefonnummer 00130 aus als Unbekannt ein.

Nach dem Anruf kam erst keine Reaktion - danach ein Knacken und etwas später das Belegtzeichen! Hat jemand die gleichen Anrufe erhalten?
Anrufer gemeldet als 0013065889929. Eintrag vom 02.08.2016

Telefonnummer/Anruf 00130 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.