Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0014173923361:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

M_alone stuft die Telefonnummer 0014173923361 aus als Unbekannt ein.

Anrufer gibt sich als Windows-Angestellter auf und macht mich darauf aufmerksam, daß ich gehackt wurde und man meinen PC auslesen kann. und um alle bösartig spuren zu beseitigen muss er bei mir einloggen dafür mit meine Einverständnis , nachher hat er mir angeboten ein Kundendienst Support für 3 Jahre gegen ein Gebühr von 200 Euro die er über meine Amazon Konto alles Gutschein bekommen hat , damit hat er meine Daten für Amazon bekommen Inclusive meine Zahlung Daten .

Ich hatte dabei ungutes Gefühl darauf habe ich die Bank Card gesperrt und eine Neue bekommen und mein PW in Amazon geändert.

Hab danach gemerkt das mein Laptop immer langsamer geworden , Hab dann Mr. James Jordan wieder angerufen und ihm das gesagt , Er versprach mich bald zurück zurufen um das zu prüfen , was er nicht gemacht hat .

Nach ca.2 Wochen habe ich wieder angerufen , war AB dran ihm nachricht hinterlassen , hab dann sein Anruf bekommen und hat sich bei mir eingeloggt und ein PW auf mein System gemacht und mir gesagt ich soll denn Laptop an lassen bis das nächste tag Er ruft mich zurück, hat aber nicht gemacht, hab mein Laptop aus gemacht am nächsten tag abends , wie ich wieder an machte stellte fest das ich muss ein PW geben um das System zu laufen, hab versucht Ihn wieder zu erreichen damit er mir dieses Passwort gibt,das hat er mir nicht gegeben und mir eine andere Vorschlag gemacht damit kann Er die spuren von die Angreifer auf mein Netzwerk verfolgen kann , dafür müsste ich 4 i-tune karten kaufen mit 200 Euro wert und ihm die Nr. von die karten geben, Ich habe Ihn gesagt das ich werde das nicht machen , und ihm gebeten mir denn Passwort auf mein System zu geben die er damit gesperrt aber das wollte er nicht und hat aufgelegt.

Seitdem ist mein Laptop gesperrt und ich versuchte ihn mehrmals zu erreichen bekomme nur AB sonst nicht
Anrufer gemeldet als James Jorden. Eintrag vom 13.08.2019

Ulrich stuft die Telefonnummer 0014173923361 aus als Unbekannt ein.

Ich habe heute 09.05.2019 auch einen Anruf bekommen, dass mein Coputer infiziert sei und dass es ernsthafte Probleme gebe
Anrufer gemeldet als James Jordan. Eintrag vom 09.05.2019

Reifschneider stuft die Telefonnummer 0014173923361 aus als Seriöse Nummer ein.

Anrufer gibt sich als Windows-Angestellter auf und macht mich darauf aufmerksam, daß ich gehackt wurde und man meinen PC auslesen kann.

Will irgendwas mit meinem PC machen.
Anrufer gemeldet als Paul. Eintrag vom 30.04.2019

Telefonnummer/Anruf 0014173923361 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.