Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.67% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (2) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0018000007488:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

g.lackmayert stuft die Telefonnummer 0018000007488 aus als Unbekannt ein.

Ich bekam heute einen Anruf von einem Mann mit ausländischem Akzent. Ich solle meinen PC einschalten. Vor einem Jahr hatte ich eine Lizenz für Mcaffee, Advanced System Repair und Serviceleistung gekauft. Mein PC war damals in der Leistung sehr schlecht und ich genervt, von den Selbstversuchen. Dann hab ich bei Advanced System Repair angerufen, die mir erst freundlicherweise aufzählten, was alles schlecht läuft und gefährlich ist an meinem PC. Dann hab ich mich überreden lassen, eine Lizenz zu kaufen Mcaffee, Advanced System Repair und einen Wartungsvertrag. Am PC wurde dann per Fernwartung Software aufgespielt und der PC eingerichtet, bereinigt. Das ist alles leichtsinnig oder dumm, aber ich dachte es läuft dann alles wieder gut. Leider hat sich da nichts geändert. Und jetzt nach 1 Jahr scheint es noch schlechter zu sein.

Der Lizenzvertrag läuft morgen aus und daher wurde ich heute angerufen. Ich hatte das ganze Jahr natürlich keine Wartung durchführen lassen. Das es jetzt schlecht läuft, läge daran, dass sich jemand Fremdes auf der den PC geschaltet hätte.

Ich hab das Gespräch dann beendet.

Der Anrufer war sehr freundlich und geschickt.

Aber diesmal nicht mit mir
Eintrag vom 10.05.2019

Michael Waßmann stuft die Telefonnummer 0018000007488 aus als Kostenfalle ein.

Männl. Anrufer. Sprache: Pidgin-Deutsch mit Stakkato.

Ich wäre einer ihrer besten Kunden. Er wollte mit mir über meinen Vertrag reden.

Ich sagte: Es gibt keinen.

Doch, ich hätte 2018 einen gemacht.

Ich beendete das Gespräch.
Eintrag vom 25.04.2019

didi stuft die Telefonnummer 0018000007488 aus als Unbekannt ein.

Ich wurde gestern in Abwesenheit zigmal von dieser Nummer angerufen. Ich habe keine solche Kontakte.
Eintrag vom 25.03.2019

enricoscotty stuft die Telefonnummer 0018000007488 aus als Kostenfalle ein.

PC-Wartung wurde noch nicht durchgeführt. Ich sagte: das sei auch nicht nötig. Meine Frage an die Anruferin: Rufen Sie aus Indien an. Sie sagte: ja, ich bin Inderin. Sprache: deutsch mit Akzent. ich beendete das Gespräch.
Eintrag vom 20.03.2019

Nick stuft die Telefonnummer 0018000007488 aus als Unbekannt ein.

Meine Frau bekam heute einen Anruf von dieser Nummer, mit dem Hinweis, das sie den Rechner starten soll, weil die letzte Wartung, 2 Jahre her sei . Er würde sich dann aufm PC einloggen und die Fehler bereinigen wollen. Meine Frau lag dann sofort auf
Anrufer gemeldet als 0018000007488. Eintrag vom 16.03.2019

Ernst-Friedrich (Ernstfried) Thiel stuft die Telefonnummer 0018000007488 aus als Unbekannt ein.

Von der genannten Nummer wurde ich sehr schlecht verständlich angerufen. Soweit ich verstehen konnte sollte ich 2017 beim Anrufer einen Akku für meinen Laptop gekauft haben. Das könnte stimmen, denn ich habee vor ca. zwei Jahren im Internet einen Ersatz-Akku erworben. Allerdings habe ich hierzu keine Unterlagen mehr. Soweit ich verstand sollte ich im Computer (wo ?) eine bestimmte Buchstabengruppe eingeben. Da ich das Ganze sehr schlecht verstand und ich auch auf mehrfache Frage keine verständliche Antwort erhielt und außerdem mir Bedenken kamen, habe ich das Gespräch abgebrochen.
Anrufer gemeldet als unbekannt; die Anrufer-Nummer habe ich vom Telefon entnommen.. Eintrag vom 15.03.2019

Telefonnummer/Anruf 0018000007488 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.