Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 70% von 100%

00245 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 2

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00245:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Paul stuft die Telefonnummer 00245 aus Guinea-Bissau als Kostenfalle ein.

Wurde ebenfalls einmal kurz angerufen, hat nur ganz kurz geklingelt.. ist wohl eine ******smasche, lieber nicht zurückrufen.
Eintrag vom 05.06.2018

Tobi stuft die Telefonnummer 00245 aus Guinea-Bissau als Unbekannt ein.

Es klingelt nur sehr kurz und ich habe innerhalb weniger Stunden 2 Anrufe bekommen. Ich bin nicht ran gegangen, 1. weil man bei der kurzen Klingelzeit keine Zeit hat zu reagieren und 2. weil es mir nach googeln der Nummer relativ unseriös vorkam. Habe die Nummer blockiert und hoffe, keine weiteren Anrufe zu bekommen.
Klingelzeit beträgt knapp 1 Sekunde.
Nach der Vorwahl kamen noch ein paar weitere Ziffern, die ich hier aber nicht preisgeben will.
Eintrag vom 01.11.2017

Telefonnummer/Anruf 00245 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.