Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.67% von 100%

0031 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (2) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0031107910123:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Frank Paul stuft die Telefonnummer 0031107910123 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Ich sagte nur "Was willst Du Betrüger".

Zack aufgelegt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.01.2024

Janet stuft die Telefonnummer 0031107910123 aus Niederlande als Kostenfalle ein.

Bandansage. Bundesfinanzverwaltung, würden wegen Akte Bertelsmann, Vodafone etc. anrufen. Hab aufgelegt und Smrufer gesperrt
Anrufer gemeldet als Bundesfinanzverwaltung. Eintrag vom 03.01.2024

Mandy stuft die Telefonnummer 0031107910123 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Angeblich PayPal...es wäre eine verdächtige Zahlung beauftragt worden. Hab dann aufgelegt 🙄

Es war auch nur eine Bandansage.
Eintrag vom 20.11.2023

Stephan stuft die Telefonnummer 0031107910123 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Bei mir war es angeblich die Bundesfinanzverwaltung. Als sie mich weiterleitete, habe ich doch lieber aufgelegt, weil ich vermute, dass ab da hohe Verbindungskosten entstehen.
Anrufer gemeldet als angeblich Bundesfinanzverwaltung. Eintrag vom 16.11.2023

Mirjam stuft die Telefonnummer 0031107910123 aus Niederlande als Unbekannt ein.

Bei mir rief die Nummer an, sie wäre von Paypal .. Sehr dubios.
Anrufer gemeldet als Paypal. Eintrag vom 09.10.2023

Tim stuft die Telefonnummer 0031107910123 aus Niederlande als Kostenfalle ein.

Vorgeblich Microsoft Hotline die von meinem Computer Virenmeldungen bekommt und mir das beheben will. Nach kritischer Rückfrage wollte man lieber Englisch sprechen, danach kam die gleiche Lüge über die Herkunft meiner Daten.
Anrufer gemeldet als „Microsoft headquarter“ mit niederländischer nummer. Eintrag vom 31.05.2023

Telefonnummer/Anruf 0031107910123 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.