Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85% von 100%

0032 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telemarketing (1) Telefonterror (2) Sonstiges (1) von insgesamt 10

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00322:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Berndle stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Unbekannt ein.

Mehrfach in den letzten Tagen Anruf von 0032213336242 - totale Stille am Ende und dann kam nur ein "Good bye".
Eintrag vom 30.01.2023

Monzi stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Unbekannt ein.

Heute den ersten und hoffentlich letzten Anruf gehabt.

Totale Stille am anderen Ende und dam kam nur Good Bye.

Vollhonks
Anrufer gemeldet als keiner. Eintrag vom 27.01.2023

erwini6nella5 stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Unbekannt ein.

Nummer unbekannt, nervt mit mehrfachen anrufen,

immer wieder weggedrückt.
Anrufer gemeldet als Hallo-Hallo. Eintrag vom 20.10.2022

schulz stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Telefonterror ein.

erhalte ständig anrufe - auch nach aufforderung nicht mehr anzurufen, kommen die anrufe wieder rein 0033228858522. die geben auch keinen namen an - oder nur ein iner sprache die ich nicht verstehe, dann lege ich auf
Eintrag vom 09.08.2022

Zeus stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Telefonterror ein.

003225546096

Frägt, ob PC oder Notebook in Verwendung. Aufgelegt.

Nach 2 Stunden erneute Anrufe mit geänderter Nummer:

003225907897

003225014471

Eintrag vom 01.03.2022

Sunny stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Sonstiges ein.

Nervige Anrufe. Innerhalb einer Stunde 3x mal mit unterschiedlichen Nummern angerufen.

Geben sich als Microsoft aus. Im Hintergrund hört man andere Telefonate in englischer Sprache.

Eintrag vom 21.02.2022

Rainer Schmidt stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Unbekannt ein.

Seit einigen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Nummer. Ich habe schon ein paar mal abgenommen und dann war aufgelegt(?)

Nervig. Ich drücke jetzt gleich weg.
Eintrag vom 04.02.2022

Gisela Grimm stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Unbekannt ein.

Nervige Anrufe zu unmöglichen Zeiten ! Spam
Eintrag vom 03.02.2022

Ist Bob da? stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Unbekannt ein.

Heute kam ein merkwürdiger Anruf von der Nummer 03228080811 rein. Der Sprecher hatte osteuropäischen Akzent und fragte nach einem "Bob". Er wollte weder seinen Namen noch seine Firma benennen. Im Hintergrund waren mehrer Gespräche zu hören. Ich habe ihm gesagt, dass hier kein Bib wohne, dass ich seine Nummer bereits aufgeschrieben habe und diese blockieren werde.
Eintrag vom 05.01.2022

Ebert stuft die Telefonnummer 00322 aus Belgien als Telemarketing ein.

Guten Tag, seid gestern erhalte ich dauern Anrufe mit ausländischm Akzent anrufe, dass ich doch über eine Plattform mich registriert hätte und ich bitte online verkaufen soll usw. Es ist nervend und belästigend für mein Unternehmen. Habe Ihnen mitgeteilt das wir Sie anzeigen.
Anrufer gemeldet als männlich..Herr...?. Eintrag vom 27.01.2021

Telefonnummer/Anruf 00322 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.