Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 89.67% von 100%

0034 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Fax (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0034631955263:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Stefan Rumpp stuft die Telefonnummer 0034631955263 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ich bekam diese Fax ebenfalls, Nur ist hier, logisch, Gerhard Rumpp in australien verstaorben. Auch er hat in Spanien Millionen liegen und auch er ist Klient von Frau Christina Duch.

Wenns läuft, dann läufts halt - auch bei angeblichen Anwälten.

Ist natürlich alles Top seriös.

Gibt es wirklich Menschen, die das glauben?

Eintrag vom 23.07.2020

Arnold Löffler stuft die Telefonnummer 0034631955263 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ich bekam ein Fax und soll die o.g. Nummer anrufen oder an +34 932 712 744 faxen.

Ich werde gefragt ob ich ein Verwandter von Gerhard Löffler bin der in Australien lebte aber ein Client von Cristina Duch sei, die sein Vermögen in Spanien verwaltete.
Anrufer gemeldet als kam per Fax. Eintrag vom 17.06.2020

Arnold Löffler stuft die Telefonnummer 0034631955263 aus Spanien als Fax ein.

Ich bekam ein Fax und soll die o.g. Nummer anrufen oder an +34 932 712 744 faxen.

Ich werde gefragt ob ich ein Verwandter von Gerhard Löffler bin der in Australien lebte aber ein Client von Cristina Duch sei, die sein Vermögen in Spanien verwaltete.
Anrufer gemeldet als kam per Fax. Eintrag vom 17.06.2020

Telefonnummer/Anruf 0034631955263 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.