Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.59% von 100%

0036 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (41) Meinungsumfrage (2) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (5) Kostenfalle (3) Sonstiges (1) von insgesamt 54
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00366868589:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Momo stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Im Abstand von Wochen immer mal wieder ein Anruf

ohne Nennung des Namens etc. Bei Rückruf meldet sich

niemand. Eine eindeutige Belästigung.
Eintrag vom 28.03.2019

feurioler stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Telefonterror ein.

Es hört einfach nicht auf, trotz Blockierung im Router ! Unerträglich !
Eintrag vom 31.08.2018

Gerai stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Habe soeben den gleichen Anruf eines angeblichen Instituts für Marktforschung von einer nicht gut Deutsch sprechenden Dame erhalten. Das von "Montse" Geschriebene gilt auch für diesen Anruf.
Montse stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.
Guten Tag Frau ....,es fogt ein unverständliches
Gebrabbel, (starke Hintergrundgeräusche)
Ich sage: ich kann sie nicht verstehen. Dann etwas
Von Umfrage.
Ich sagte: ich nehme an keinen Umfragen teil, und legte auf
Anrufer gemeldet als Obige Nummer. Eintrag vom 30.08.2018
Anrufer gemeldet als Trotz Nachfrage kein verständlicher Name.. Eintrag vom 30.08.2018

Montse stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Guten Tag Frau ....,es fogt ein unverständliches
Gebrabbel, (starke Hintergrundgeräusche)
Ich sage: ich kann sie nicht verstehen. Dann etwas
Von Umfrage.
Ich sagte: ich nehme an keinen Umfragen teil, und legte auf
Anrufer gemeldet als Obige Nummer. Eintrag vom 30.08.2018

Gerdi stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Die Nummer taucht bei mir öfter auf und es meldet sich meistens niemand. Diesmal war ein Callcenter dran und wollte eine IT-Umfrage machen mit Fragen noch persönlichem Lebensgewohnheiten und Alter, absolut unseriös. Habe die Nummer jetzt gesperrt.
Eintrag vom 24.08.2018

Heide stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Aggressive Werbung ein.

Ruft täglich an, Frau, Will meinen Namen bestätigt haben. Ab da kommt meine Trillerpfeife in Einsatz!!!!
Anrufer gemeldet als Unverständlich. Eintrag vom 02.08.2018

Hans stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Bekomme seit Herbst 2017 immer öfter Anrufe von dieser Nummer, die Ungarnkontakte von Arbeitern die mir Vorliegen haben damit nichts zu tun.
Ich werde diese Nummer in meinem Router jetzt aussperren.
Eintrag vom 01.08.2018

Ulla stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Sonstiges ein.

Diese Nummer genau die ruft in der Woche mindestens 20 mal an . Heute schon wieder man geht dran aber es kommt einfach nie irgendwas. Wir kennen keine aus Ungarn. Niemand . Das ist echt nicht mehr schön!!!!
Anrufer gemeldet als 00366868589. Eintrag vom 28.07.2018

RoboCall Victim stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Telefonterror ein.

Hat mich heute frueh aus dem Bett geklingelt. Kenne niemanden aus Ungarn. Habe also nicht abgenommen, und sofort hier nachgeschaut. Vorsicht Falle. Ich hasse Telefone!!!
Eintrag vom 18.07.2018

Sabine stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Telefon Terror.... unseriös aus Rumänien...am besten ignorieren
Anrufer gemeldet als 00366868589. Eintrag vom 16.07.2018

Hardy stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Habe die Nummer auf meiner Fritzbox gesperrt. Heute der absolute Terror. Innerhalb 2 Minuten haben die 14 mal angerufen. Die können mich mal kreuzweise...
Eintrag vom 07.07.2018

mini stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

bin mehrmals angerufen worden / habe nicht abgehoben
Anrufer gemeldet als keine Ahnung. Eintrag vom 17.06.2018

MGS Berlin stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

permanenter Terror
Anrufer gemeldet als nicht abheben!. Eintrag vom 08.06.2018

Martino stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Aggressive Werbung ein.

Dubiose Umfragen, auf Datenschutz angesprochen rotz frech geworden und gesagt sie werden meine Daten weiterleiten und aufgelegt.
Ungarische Mafia
Anrufer gemeldet als 00366868589. Eintrag vom 08.06.2018

Marbach stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Anruf um die Mittagszeit, keine Nachricht auf Anrufbeantworter gesprochen.
Nach abheben nach langem klingeln keine Rückmeldung.
Eintrag vom 02.06.2018

Alexander B. stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Telefonterror ein.

Frau wollte erfragen ob eine bestimmte Person zu sprechen wäre. Nachdem ich sie das dritte mal aufgefordert hab mir zu sagen wer sie is und warum sie anruft hat sie nur raus gelassen das sie ne Umfrage macht. Keinen Namen und kein Firmennamen. Sofort wieder aufgelegt. Das deutsch was sie sprach war mittelmässig.
Anrufer gemeldet als Trulla. Eintrag vom 30.05.2018

Rudi Pfaller stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

00366868589 Die anderen hier haben schon genug über die Nr. geschrieben. Tipp zum Sperren: Ich habe eine "Fritz-Box" als Rooter. Ich gebe fritz.box im Browser ein, melde mich mit meinem Passwort bei der fritz.box an und bin dann im Rooter drin. Ich kann unter dem Menü-Punkt "Telefonie" - "Rufbehandlung" die Nr. sperren. Bloß aufpassen, dass man "ankommend" anklickt, über den Button mit dem Schreibstift, sonst wird nur ein ausgehender Anruf geblockt! Probiert's aus. Ich habe schon viele Nr. so geblockt.
Eintrag vom 24.05.2018

Frieder stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Ich habe das Gespräch erst gar nicht angenommen, da ich die Vorwahl nicht kannte und auch nicht die Rufnummer, dazu kommt noch ich kenne niemanden aus Ungarn
Anrufer gemeldet als Telefonnummer 00366868589. Eintrag vom 22.05.2018

Holledauer stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Telefonterror ein.

Frauenstimmen fragt, ob sie IT-Service Umfrage machen darf. Sie hätte NUR ein paar Fragen und es würde nicht lange dauern. Ist wahrscheinlich verboten und UNSERIÖS. Habe geschimpft und aufgelegt.
Diese Nummer gehört GESPERRT
Eintrag vom 22.05.2018

Titisee stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Nummer erscheint auf meinem Display. Teilnehmer meldet sich nicht mehr! Aus Ungarn ist mir niemand bekannt.
Eintrag vom 29.04.2018

Skeptiker stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Meinungsumfrage ein.

Junge Frauenstimme fragte, ob und wie oft ich schon umgezogen sei, ob der Umzug mit Freunden/Familie oder mit Unternehmen durchgeführt wurde, wie alt ich bin und ob ich Raucher bin. Zum Schluss wollte sie wissen, ob sie ein anderes Mal wieder Anrufen darf. Sie wollte noch den Namen wissen und nannte mir anschließen meine Wohnadresse, um zu fragen, ob die denn stimme. Wirkt sehr unseriös.
Eintrag vom 19.04.2018

Jogeer stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Hatte gerade den Anruf auf dem Mobiltelefon. 2 mal. Hat nichts auf Mobilbox gesagt. Dubios. Ich kenne niemand aus Ungarn.
Eintrag vom 11.04.2018

penti stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Meinungsumfrage ein.

rufen mehrfach in der Woche an, nachmittags, z. Z. nachts. Frauenstimme, fragt mehrfach nach dem Namen. Will Umfrage machen. Eigenartig und unseriös. Verdacht Kostenfalle, sofort auflegen und die Nummer sperren
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 27.03.2018

Björn stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Seriöse Nummer ein.

Einer aus Ungarn ruft nicht erkenntlich an und gibt keine gültige Telefonnummer an. Wer ist dies?
Anrufer gemeldet als Mustafa. Eintrag vom 16.03.2018

feurioler-1 stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Hier Beschwerde einreichen, dann habt ihr schnell Ruhe !! https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html
Eintrag vom 06.03.2018

feurioler stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Nummeranzeige auf Telefon, hier nachgesehen und sofort blockiert !
Eintrag vom 06.03.2018

reisefahrermartin stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

nicht reagieren
Eintrag vom 03.03.2018

Snobby stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Bei Abhahme ohne Namensnennung - nur hallo -
wird sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.02.2018

Fabi stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Absolut nervige Nummer. Ruft seit 3 Woche jeden Nachmittag an. Wenn ich sie ignoriere klingelt sie ewig weiter, wenn ich rangehe redet niemand mit mir. Lieber mal im Router sperren.
Eintrag vom 15.02.2018

Joseph stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Mehrfache Anrufe auf Festnetz. Sobald man abnimmt, wird seitens Anrufers aufgelegt. Ich tippe auf Ausspähung wer und wann sei zu Hause.
Eintrag vom 10.02.2018

Sig stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Nach Anrufannahme unter Namensnennung hat der Anrufer sofort aufgelegt. Sehr dubios. Habe die Nummer auf meiner Fritzbox gesperrt.
Eintrag vom 08.02.2018

Birgit stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Ich habe nur später die Nummer im Display gesehen und erstmal im Netz gesucht
Eintrag vom 02.02.2018

Heigel stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Telefonterror
Eintrag vom 31.01.2018

Armin stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Seriöse Nummer ein.

Lästiger Anrufer.
Eintrag vom 23.01.2018

Bernie stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Kostenfalle ein.

Deutschsprachige Dame sagte ist eine kurze Umfrage, fragt nach Umzüge im Leben und nach meinem Alter. Nach Internet Recherche ,ist aus Ungarn. Finger weg :
+))
Eintrag vom 17.01.2018

gilb stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Die Nummer habe ich bei mir gesperrt und wird bei Anruf automatisch abgewiesen. Ich sehe in der Anrufliste immer wieder Anrufversuche, z.B. heute 4x innerhalb 1 Minute. Wahrscheinlich soll Rückruf provoziert werden, der dann hohe Gebühren verursacht. Finger weg! Abzockmasche.
Eintrag vom 29.12.2017

Edel stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

werde ständig von dieser Telefonnummer
angerufen, aber keiner meldet sich.
Meistens mittags.
Wieso kann man diese Telefonnummer nicht
ausfindig machen und sperren, wenn sich doch
so viele Personen dazu melden.
Einfach nur nervig und voll der Terror für jemanden
der Herzkrank ist und ständig ans Telefon muss.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 29.12.2017

Edel stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

werde ständig von dieser Telefonnummer
angerufen, aber keiner meldet sich.
Meistens mittags.
Wieso kann man diese Telefonnummer nicht
ausfindig machen und sperren, wenn sich doch
so viele Personen dazu melden.
Einfach nur nervig und voll der Terror für jemanden
der Herzkrank ist und ständig ans Telefon muss.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 29.12.2017

Anita stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Der Anrufer gibt an, eine Umfrage zu machen. Stellt Fragen, ob ich schon mal umgezogen wäre, wer dabei geholfen hat und wie alt ich bin. Männlich, deutsche Sprache ohne Dialekt und freundlich. Kam mir trotzdem komisch vor.
Eintrag vom 16.12.2017

Tennisfreund HT stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

gefährliche Nr: 00366868589
bei Rückruf kosten 10 sec. 8,50 €
bitte sofort sperren im Ruter
Eintrag vom 04.12.2017

Ottolandia stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Ruft an und meldet sich nicht. Bestimmt wieder irgendwelche Krattler oder Beidlschneider...
Glumb, verreckts!
Anrufer gemeldet als 00366868589. Eintrag vom 01.12.2017

Jörg Wertach stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Kostenfalle ein.

Fake Kostenfalle
Eintrag vom 22.11.2017

Jörg Wertach stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Fake Kostenfalle
Eintrag vom 22.11.2017

Manfred stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Kostenfalle ein.

unseriös
Anrufer gemeldet als Sofort aufgelegt. Eintrag vom 20.11.2017

hajo547 stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Telefonterror ein.

Sind auch bereits mehrfach von dieser nicht aufklärbaren Nummer aus Ungarn angerufen worden, habe sie bereits bei den eingehenden Anrufen blockiert, was ich jedem der diese Möglichkeit (z.B. über seine FritzBox) hat auch empfehlen würde.
Schwer zu sagen was dahinter steckt, auf jeden Fall keine seriös einzustufende Herkunft .
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 07.11.2017

Gaby stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Etwa alle 2 bis 3 Tage, meist mittags, klingelt es 2mal, dann hört es auf.Bei Rückruf erscheint im Display: unbekannte Nummer.
Ziemlich dubios!!



Eintrag vom 29.10.2017

Volker stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Unseriös, nicht annehmen
Anrufer gemeldet als ITC. Eintrag vom 14.10.2017

Gottfried stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Die Nummer erscheint auf dem Display, bei Rückruf keine Meldung. Wird bei mir unter abgewiesene Nummern gespeichert.
Eintrag vom 06.10.2017

AALEN stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Ruft seit Wochen an gehe aber nicht ran da ich niemand in Ungarn kenne
Eintrag vom 22.09.2017

BS stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

bei uns nimmt solche Anrufe der AB an - dann ist eine Weile still an der Leitung, dann wird aufgelegt... Finger weg! !!
Eintrag vom 15.09.2017

barbara stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

klingelt ewig, internetsuche Ergebnisse sind eher unseriös. NICHT ANNEHMEN!
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 12.09.2017

klimperpaula stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

06.09.2017 nummer auf display gesehen, dann im internet recherchiert,habe weder verwndte noch bekannte in ungarn..
Eintrag vom 06.09.2017

Erwin stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Immer wieder Anrufe und keiner meldet sich. Daher nehme ich bei dieser Nummer nicht mehr ab. Hoffentlich läuft such diese Sache von alleine tot.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 17.08.2017

Stacho stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

Anruferin, junge, hohe Frauenstimme mit asiatisch klingendem Akzent in Englisch (Indien, Pakistan), sagt, sie rufe von einer Organisation ITC an und nennt meinen korrekten Namen. Als ich sage, dass ich diese Organisation nicht kenne, bricht das Gespräch ab.
Eintrag vom 06.07.2017

moni stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

diese Nummer auf meinem display, ruft mich an und meldet sich nicht ! bei rückruf hebt niemand ab !
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 19.06.2017

Jürgen stuft die Telefonnummer 00366868589 aus Ungarn als Unbekannt ein.

In den letzten Wochen mehrfache Anrufe auf meinem
Festnetzanschluss, ohne dass der Anrufer sich meldet. Nehme ich ab, legt er nach circa 3 Sekunden auf.
Nenne ich meinen Namen oder sage Hallo, legt er sofort wieder auf.
Ich möchte wissen, wer oder was dahinter steckt.


Eintrag vom 16.06.2017

Telefonnummer/Anruf 00366868589 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.