Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 80.9% von 100%

0041 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Gewinnspiel (1) Kostenfalle (2) von insgesamt 10

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 004144:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lothar stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

ich erhielt einen Anruf dieser Nummer wie der erste Eintrag oben. Gibt man " Media Public" im Internet ein bekommt man Info von einem deutschen Rechtsanwalt zu den Machenschaften dieser Firma.
Eintrag vom 15.12.2022

arnold-gwodz@web.de stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Anrufer fragt nach einer gesendeten Email.

Danach wird mir ohne Aufforderung eine Email gesendet , für Reklame über einen Betrag von 1000,00€ zu gesandt Anruftelefonnummer

0041447326603 und 0041446880245

Firma Media Public
Anrufer gemeldet als Firma Media Public. Eintrag vom 26.01.2022

Kerstin stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Russische Hausverwaltung in Afrika will Mietmodalitäten besprechen.

Warum unter einer Schweizer Nummer?!
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 27.07.2020

Klaus stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

schon mehrmals wurde ich mit 0041445..... angerufen.

Stimme war ebenfalls mit russischem Akzent .

Vorsicht Leute , richt nach ******....
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 22.11.2019

Marjan stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Ich bekomme immer wieder Mailbox Nachricht dass dieser Nummer mich versucht hat anzurufen. Die Nummer lässt bei mir nur klingeln
Anrufer gemeldet als 0041445155490. Eintrag vom 14.10.2019

MM Mainz stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

ich bekomme immer wieder einen Anruf von dieser Nummer stammend. Es meldet sich niemand am anderen Ende.

Ich habe heute diese Nummer gesperrt.
Anrufer gemeldet als 0041445155490. Eintrag vom 10.10.2019

ossiopa stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Unbekannt ein.

0041445155490

fast unverständliche ,eher russische Stimme fragt nach Kauf
Eintrag vom 05.10.2019

Garfield69 stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Kostenfalle ein.

Von dieser Nummer aus rief eine Frau mit Osteuropaeischem Akzent an und fragte nach einer Wohnung bzw dem Haus, das vor laengerem zur Vermietung angeboten wurde. Jetzt sollte es um den Kauf gehen. Vorsicht, das kann nicht serioes sein
Eintrag vom 26.06.2019

Privat stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Kostenfalle ein.

+41 445122102 - Aus der Schweiz rief ein Mann mit russischem Akzent an. Will angeblich eine Wohnung kaufen, die vor einem Jahr online zu vermieten war. Danach hat eine Telefonnummer aus Berlin angerufen: 030 814 526 3772. Die Masche wurde weiter geführt: man wolle einen Makler vor Ort mit der Besichtigung beauftragen. Sie fragten nach Mailadresse und nach der richtigen Adresse! Ich weiß nicht, was sie damit beabsichtigen aber es kann nichts gutes sein.
Anrufer gemeldet als Dennis Kohn oder Cohn (angeblich). Eintrag vom 15.04.2019

Ralf Pigorsch stuft die Telefonnummer 004144 aus Schweiz als Gewinnspiel ein.

Ein Mitarbeiter von Swiss Security Service, Herr Fischer, wollte mit mir die Modalitäten einer Geldlieferung besprechen. Als Rückrufnummer fürs eventuelle Fragen gab er mir die Nummer 0041 44........
Anrufer gemeldet als Herr Tobias Fischer. Eintrag vom 03.10.2018

Telefonnummer/Anruf 004144 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.