Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 84.33% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Aggressive Werbung (1) Sonstiges (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043720022200:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ingrid stuft die Telefonnummer 0043720022200 aus Österreich als Sonstiges ein.

Ständige Anrufe von 0043720022200, obwohl ich ausdrücklich sagte, nichts zu tun haben will mit diesem

Anrufer und die Anrufe lassen möchte.. Es geht um Finanzen wie er sagte. Heute wieder ein Anruf. Ich werde Anzeige erstatten und empfinde es als Belästigung.







a
Anrufer gemeldet als ausländ.Sprache. Eintrag vom 29.05.2020

Franky stuft die Telefonnummer 0043720022200 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Finanzdienstleister / Trading - frägt, ob man kein Geld verdienen wolle... sehr aggressiv und penetrant. Auf deutliche Ansage "KEIN INTERESSE" wird nur aggressiver reagiert, wenn man auflegt erfolgt ein paar Stunden später ein weiterer Anruf. Wurde von mir geblockt und landet jetzt auf der Mailbox, wo natürlich keine Nachricht hinterlassen wird.
Eintrag vom 26.05.2020

coprior stuft die Telefonnummer 0043720022200 aus Österreich als Unbekannt ein.

werde ständig von dieser Nummer belästigt
Eintrag vom 28.01.2020

Telefonnummer/Anruf 0043720022200 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.