Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.56% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Gewinnspiel (2) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043720022702:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Gesa stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

Dreimaliger Anruf: Anruferstimme weiblich, computergeneriert behauptet, dass ich einen Gewinn bekommen habe und bittet um Rückruf.

Mit Sicherheit ******!
Anrufer gemeldet als Name der Anruferin unverständlich genuschelt.. Eintrag vom 20.01.2019

Mario. ha stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Gewinnspiel ein.

Assoziale abzocke, angeblich Gewinn aus einer Auslosung.

Auf keinen Fall zurückrufen! !
Anrufer gemeldet als Anwaltskanzlei aus Österreich . Eintrag vom 07.01.2019

Genervter stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

FAKEANRUF!! Weibliche Stimme aus Österreich, Anwaltskanzleich die über einen angeblichen Gewinn informiert und um Rückruf bittet.

Der Logikfehler ist das ich das Aktenzeichen bereithaben soll für das Gespräch mit der Anwältin---^^
Anrufer gemeldet als G.Nuschelt. Eintrag vom 04.01.2019

Waldi stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Gewinnspiel ein.

Kanzlei meldet das ich angeblich 147.000,00 Euro gewonnen hätte bei einer internationalen Auslosung von Verlags und Versandhäusern. Man hätte mir schon im Dezember 18 eine Gewinn Benachrichtigung zukommen lassen die ich aber nicht bekommen habe. Die Anwältin sagte das sie sich nochmals schriftlich bei mir melden würde.
Anrufer gemeldet als Kanzlei. Eintrag vom 04.01.2019

Marian stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

weibliche Stimme aus einer Anwaltskanzlei, bittet dringend um Rückruf, da angeblich Anwalt Unterlagen griffbereit hat. Die Nummer wird nochmals genannt, auch dass es sich nicht um eine kommerzielle Nummer handelt. Meine Einschätzung. nicht zurückrufen; wenn ein Anwalt was will, wird er schriftlich herantreten.
Anrufer gemeldet als Frau. Eintrag vom 03.01.2019

Herr Bonkers stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruferstimme weiblich wahrscheinlich computergeneriert behauptet im Auftrag einer Anwaltskanzlei in Österreich anzurufen und bittet dringend um Rückruf.
Eintrag vom 03.01.2019

Navioneer stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

Computeranruf - gelandet auf Anrufbeantworter und somit gespeichert - bittet um Rückruf wegen eines Gewinns, angeblich eine Anwaltskanzlei
Eintrag vom 03.01.2019

Grubengeist stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

Computeranruf, bittet dringend um Rückruf, angeblich wegen eines Gewinns
Anrufer gemeldet als nicht genannt, angeblich Notar. Eintrag vom 03.01.2019

Tom Leidigkeit stuft die Telefonnummer 0043720022702 aus Österreich als Unbekannt ein.

Anruferstimme weiblich wahrscheinlich computergeneriert behauptet im Auftrag einer Anwaltskanzlei in Österreich anzurufen und bittet dringend um Rückruf.
Eintrag vom 02.01.2019

Telefonnummer/Anruf 0043720022702 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.