Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 78.33% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (1) Sonstiges (1) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043720022963:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

InaF stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Seriöse Nummer ein.

Nervige Werbung

Rufen immer wieder an
Eintrag vom 24.01.2020

Frank stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Telefonterror ein.

Nur ein absolut unseriöses Unternehmen , ruft permanent an und wird auch noch frech am Telefon. Muss man Anzeigen
Anrufer gemeldet als Ausländer(. Eintrag vom 10.10.2019

hans wust stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

hochaggressives Marketing Gehabe - lässt sich nicht abwimmeln- droht mit Anzeige, weil ich schließlich laut werde! Das geht schon seit Monaten!!!
Eintrag vom 24.09.2019

Kerstin Szabo stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Unbekannt ein.

Diese Nummer ruft ständig an ist sehr penedrant. Ich gehe eh nicht ran, wenn ich die Nummer nicht kenne. Malsehen wer der stärkere ist. Fragt sich bloß woher die meine Nummer haben !!! Einfach links liegen lassen. !!! So bin ich schon manche losgeworden. !!
Anrufer gemeldet als keine Ahnung. Eintrag vom 15.08.2019

fx stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Anrufer gehört zu www.codexfx.com - steht auf der Schwarzen Liste der Italienischen Finanzmarktaufsicht!
Eintrag vom 24.07.2019

Mr. TolkAbout stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Sonstiges ein.

Anrufer nennt sich Sem Hellig und ist Broker bei Swissinv24.com. Es war immer so, daß er mich anrief, manchmal täglich. Zurückrufen konnte ich ihn nicht. ich konnte die Nummer zwar wählen, es kam aber immer nur ein "falsch-verbunden-Signal" statt eines Ruftones. Mit dem Broker, der sich Sem Hellig nennt habe ich an der Börse gewettet und gewonnen. Wenn ich wollte, daß er sich meldet, konnte ich ihm eine Email senden. Die Adresse heißt sem.hellig@gmail.com. Dann hat er anschließend meistens bei mir angerufen. Als ich meinen Börsengewinn und meine Einzahlungen ausbezahlt haben wollte, rief er plötzlich nicht mehr an.
Anrufer gemeldet als Sem Hellig Broker swissinv24.com. Eintrag vom 17.07.2019

pitbull stuft die Telefonnummer 0043720022963 aus Österreich als Unbekannt ein.

Ca 30 Anrufe mit ca 20 österreichischen Vorwahlen 00437200... und 00437207...

Die Nummern wurden natürlich von mir geblockt, aber der Vorrat scheint unerschöpflich zu sein ;-)

Schön, dass man sich mit einem Piefke solche Mühe gibt - Mein einziger Kontakt nach AT ist ein KurzAbo "derStandard.at", ich werde mal dort anfragen.
Eintrag vom 11.07.2019

Telefonnummer/Anruf 0043720022963 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.