Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77.25% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Gewinnspiel (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043720882901:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

hjgranzow@msn.com stuft die Telefonnummer 0043720882901 aus Österreich als Unbekannt ein.

Notarkanzlei Kretzmann und Partner.
Frau Lenz
Anrufer gemeldet als Frau Lenz . Eintrag vom 11.03.2018

D.A. aus NI stuft die Telefonnummer 0043720882901 aus Österreich als Gewinnspiel ein.

Ich bin schon einmal angerufen worden, da es um einen Gewinn ging und ich nirgens mitgespielt habe, habe ich einfach aufgelegt. Heute kam ein Anruf [Computerstimme] von der Kanzlei Kretschmar u.Partner , da ich unbekannte Nummern nicht annehme, ließ ich den AB an. Dort wurde mir angesagt, ich habe gewonnen und möchte doch bitte umgehend zurück rufen, auch mehrfach anrufen, wegen hohem Tel.-andrang....was ich natürlich nicht tue. Der Anruf kam an am Di 06.03.18um 9 .47Uhr....im Display mit der Nr.0013155674621.
Zurück rufen sollte ich Tel.nr. 0043 720882901.

Anhand der vielen Betroffenen, die sich informieren wollen, habe ich ja alles richtig gemacht....
Anrufer gemeldet als Computerstimme. Eintrag vom 06.03.2018

PDC stuft die Telefonnummer 0043720882901 aus Österreich als Kostenfalle ein.

Auf dem AB eine Computer Stimme die sich als "Notarkanzlei Kretschmer & Partner" ausgibt. Es wird um Rückruf gebeten, aber ausdrücklich empfohlen mehrfach (wegen hohem Andrang) anzurufen. Sorry aber unseriöser gehts nicht!
Anrufer gemeldet als Notarkanzlei Kretschmer & Partner. Eintrag vom 05.03.2018

haplopappus stuft die Telefonnummer 0043720882901 aus Österreich als Unbekannt ein.

"Notarkanzlei Kretzschmar und Partner"
Für Gewinn über 21.000,00 € erst Einzahlung von ca 180 € meinerseits, damit das Konto bekannt ist zur Gewinnauszahlung für mich. Da ich das bestimmt nicht mache, endete abrupt das Telefonat. Heute der 2. Anruf mit Bandansage. Wer fällt da noch darauf ein?
Anrufer gemeldet als Erester Anruf Frau Dr. Ebner oder ähnlich. Eintrag vom 05.03.2018

Telefonnummer/Anruf 0043720882901 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.