Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01274:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Mein Name stuft die Telefonnummer 01274 aus als Telefonterror ein.

Die Vorwahl 01274 hat bisher keine zugeordneten Ortschaften oder Gebiete in Deutschland !!!



Das bedeutet, "Anja Greins" wurde entweder getäuscht von einem kriminellen Anrufer,

oder der Kommentar wurde absichtlich hier eingetragen, um andere Betroffene in falscher Sicherheit zu wiegen.

Eintrag vom 13.05.2022

Anja Greins stuft die Telefonnummer 01274 aus als Seriöse Nummer ein.

Ich war zuerst skeptisch, weil die Nummer so kurz war. Aber ich bin dann doch drangegangen:

Unter dieser Nummer wird ein Termin für eine Zustellung vereinbart. Die Telefonnummer gehört zum Unternehmen https://www.systemalliance.de/zaml/

Man bekommt vorher eine SMS damit ein Zustellungstermin vereinbart werden kann. Offensichtlich ist es ein Speditionsunternehmen oder so etwas.

Eintrag vom 24.09.2021

Telefonnummer/Anruf 00491274 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.