Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 013659551:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lieschen kaufmann stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Man hat mic h mehrmals unter dieser Nummer angerufen, nach Abnahme des Hörers wurde aufgelegt
Eintrag vom 17.01.2019

Alexander Becker stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Ich habe den Anruf heute um 14:27 Uhr erhalten. Männliche Stimme auf englisch/amerikanischer Slang.Mein Rechner mit Microsoft wäre infiziert.

Ich habe aufgelegt
Anrufer gemeldet als Microsoft. Eintrag vom 16.01.2019

Silke stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Nach der Nennung meines Namens wird aufgelegt. Heute der 2. Tag in Folge. Beide Anrufe ca. 14.00 Uhr.
Eintrag vom 15.01.2019

charly brown stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Keine Reaktion nachdem ich meinen Namen nannte, ich habe dann aufgelegt.
Eintrag vom 15.01.2019

Myself stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Eine Frau meldet sich auf englisch mit asiatischen Akzent und sagt, sie wäre von Microsoft und unsere Internetverbindung wäre irgendwie kaputt oder so. (hacker angriff?) Ich habe sofort aufgelegt !
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 14.01.2019

W. Roedel stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Anrufer meldete sich nicht, ich habe dann aufgelegt.

Er hatte es in den vergangene Tagen schon häufiger probiert, fast immer um die Mittagszeit.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 14.01.2019

heike stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

auf englisch fragte eine frau nachdem sie sich namentlich vorgestellt hat "how do you do today"



Eintrag vom 12.01.2019

F. Wohlgemuth stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Der Anrufer hat nach Nennung meines Namens aufgelegt.

Präsenstest?
Eintrag vom 12.01.2019

Graf Telemast stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

Diese nummer ruft mindestens 2x am Tag an.

Bei Einschalten des AB bricht er sofort ab (Automat?)

Die Nummer für sich existiert nicht!
Anrufer gemeldet als n.n.. Eintrag vom 12.01.2019

Hans Wobbe stuft die Telefonnummer 013659551 aus als Unbekannt ein.

abgebrochen
Eintrag vom 11.01.2019

Telefonnummer/Anruf 004913659551 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.