Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015116244041:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Anne stuft die Telefonnummer 015116244041 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Hier wurde mir gesagt, dass Ich vor drei Monaten an einer Lotterie teilgenommen hätte. Die Kündigungsfrist wäre überschritten und daher müsste ich nun für 12 Monate 70€ pro Monat bezahlen. Außer ich würde meine IBAN angeben, dann könnte ich mich auf das Sonderkündigungsrecht beziehen und müsste nur 4 Monate bezahlen…Dann habe ich gesagt, dass ich noch nie etwas abgeschlossen habe und ich das gerne schriftlich hätte. Das ist aber angeblich nicht möglich. Auf meine Aussage hin, dass ich nichts abgeschlossen habe und meine Kontodaten nicht hergeben werde ist der Typ unfreundlich geworden und meine, dass ich zu blöd bin, wenn ich was abschließen und mich nicht mehr daran erinnern kann. Er würde die 12 Monate jetzt weiterlaufen lassen, da ich ja nicht kooperieren möchte.



Kleiner Hinweis am Rande: ich wohne noch gar keine 3 Monate in meiner jetzigen Wohnung, von der er mir die Adresse sagte… Fallt bitte nicht darauf rein.

Eintrag vom 13.03.2019

Telefonnummer/Anruf 004915116244041 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.