Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 017650027154:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

max stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Unbekannt ein.

anrufer sagt: die pizza kommt eine viertel stunde später. ich antworte: ich habe keinepizza bestellt. anrufer wiederholt nochmal seine aussage. ich antworte nochmals, dass ich keine pizza bestellt und auch nicht angerufden habe! meine frage, um welche pizzeria es sich handele und wo sich diese befinde, wird negiert und schliesslich aufgelegt.





Anrufer gemeldet als kein name. der stimme nach italiener. Eintrag vom 14.05.2020

Stella stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer unbekannt bin nicht rangegangen.

Vorherige User berichteten von Scherzanrufen und ernstere versuche auf ******.
Eintrag vom 29.04.2020

Hans Maulwurf stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Herr Baumeister wirft mir Urheberrechtsverletzung vor, da ich Ihn nicht ernst nehme und Ihn auslache verwarnt er mich und legt auf, klarer Fall von ******sversuch
Eintrag vom 19.04.2020

MC stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Unbekannt ein.

wir hätten angeblich eine Pizza bestellt, als wir fragten auf welche Adresse bestellt wurde ist er sehr stur geworden und wollte von uns unsere Adresse erfahren. Er würde die Pizza auch unseren Nachbarn schenken aber er bräuchte unsere Adresse. Da wir weiter dagegen gegangen sind hat er irgendwann aufgelegt.
Eintrag vom 11.02.2020

Nordfriesin stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Sonstiges ein.

Ein Mann mittleren Alters namens Hosentreter meinte Er hätte einen Computer bei mir gekauft,und möchte Ihn zurück geben.



Diese Leute müssen ja echt Langeweile in ihrem Leben haben,wenn Sie solche Scherzanrufe machen müssen.

Wie armselig!!!
Anrufer gemeldet als Herr Hosentreter. Eintrag vom 09.02.2020

Josef stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Scherzanruf ein.

Person weiblich ruft an und möchte von mir einen Flug bestätigt haben, den ich natürlich nie gebucht habe-

dann wird der Hörer einer männlichen Person übergeben, der darauf hin der Weiblichen Person den Satz erteilt:

Sie packen sofort Ihre Sachen und sind entlassen :-(

sehr wahrscheinlich KLeingeister, die nix mit sich anzufangen wissen
Anrufer gemeldet als Anonym. Eintrag vom 15.11.2019

Leandra stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Unbekannt ein.

Männlich, stur, ich sollte einen Computer zurück nehmen, den ich angeblich auf eBay verkauft hab,...
Eintrag vom 30.10.2019

Frank B. stuft die Telefonnummer 017650027154 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf wegen angeblich falscher Mülltrennung.
Anrufer gemeldet als .....mann. Eintrag vom 05.09.2019

Telefonnummer/Anruf 004917650027154 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.