Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 017652579766:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Susann stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf kam gerade. Stimme klang wie von Homer Simpson. Sehr eigenartig, hab aufgelegt. Mal sehen ob nochmal angerufen wird.
Eintrag vom 02.07.2020

SV stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Telefonterror ein.

Hat sich bei uns mit Droppelmann gemeldet und wollte sich über unsere Mülltrennung ausgelassen Ich habe aufgelegt
Anrufer gemeldet als Droppelmann o. ä... Eintrag vom 08.06.2020

Lothar stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Unbekannt ein.

Die o.g.Nummer hat angerufen, es war mein Anrufbeantworter dran,Anrufer hat nichts gesagt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 08.06.2020

Lothar stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Unbekannt ein.

Die o.g.Nummer hat angerufen, es war mein Anrufbeantworter dran,Anrufer hat nichts gesagt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 08.06.2020

Änni stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Unbekannt ein.

wollte sich beschweren und an mein Mitgefühl den Nachbarn gegenüber appellieren, aber seinen Namen nicht nennen - habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 30.05.2020

Bea stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Unbekannt ein.

Der werte Herr ist mit unserer Mülltrennung nicht einverstanden.

Er kommt da eigentlich gar nicht ran. Behälter steht im Gebäude.
Anrufer gemeldet als Droppelmann. Eintrag vom 27.04.2020

M stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Telefonterror ein.

Hat angerufen und es wurde mit seltsamer Männerstimme (klang wie Computerstimme oder wenn man SMS über Festnetz sendet) iwas wegen der Corona-Krise gefaselt und den Hamsterkäufen wegen Klopapier, dann das wir beobachtet wurden wie auch wir Klopapier gekauft hätten. Hab dann aufgelegt. Dann wurde noch 2x angerufen von dieser Nummer, bin jedes Mal hin u gleich wieder aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 17.04.2020

Manfred stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Unbekannt ein.

Behauptet, er hätte bei mir einen Computer über eBay gekauft, den er wieder zurückschicken würde.
Eintrag vom 02.04.2020

Mann stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Telefonterror ein.

Wir wurden heute angerufen, mit der Bitte unsere Kinder morgen um 10 Uhr zur Kontrolle auf Haarläuse in die Schule vorbeizubringen, obwohl gerade Ferien sind. Die Nummer ist jetzt nicht mehr erreichbar.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 30.10.2019

KD stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Sonstiges ein.

Hat angerufen und gesagt, die bestellten Pizzen kämen später. Ich hatte aber nichts bestellt. Dann bot er mir die 3 angeblich bestellen Pizzen zum Preis von zweien an. Als ich dies ablehnte, meinte er ich solle mir nächstes Mal vorher überlegen, was ich bestelle. 😆 Ich habe diesem Witzbold dann erklärt, er solle seinen Laden besser organisieren, damit er weiß, wer was bestellt hat. Keine Ahnung, was ich von dem Anruf halten soll.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 15.10.2019

Eve stuft die Telefonnummer 017652579766 aus O2 als Seriöse Nummer ein.

Hat nichts gesagt
Eintrag vom 13.08.2019

Telefonnummer/Anruf 004917652579766 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.